Hauptmenü

simyo

Begonnen von Fairydust, 15. Mai 2012, 19:29:49

« vorheriges - nächstes »

Fairydust

Ist da von euch jemand? Wir sind am überlegen, dahin zu wechseln. Am meisten interessiert uns, wie so generell der Empfang ist. Ist Eplus Netz. In unserem alten Haus, war mit Eplus kaum Empfang, hier ist damit bester Empfang. Wie es so, wenn man damit unterwegs ist? Ist das Netz inzwischen wirklich gut?

☜❤☞Joana★☜❤☞

Ich bin bei simyo aber nur wegen dem Internetzugang auf meinem iPad. Ich bin sehr zufrieden, habe immer und fast überall Empfang und kann somit auch unterwegs surfen, wenn ich es mal brauche. Ich zahle 9,90€ und kann mich nicht beklagen.
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

sunshine

Bin auch da und zufrieden. Das Netz ist fast überall gut. Hier in der neuen Wohnung habe ich sogar vollen Empfang.  :)

scarlet_rose

Ich bin zwar nicht bei Simyo aber Aldi Talk und das ist ja auch E-Plus und ich kann mich nicht beschweren. ich habe bisher noch überall ausreichend Empfang gehabt
[Login or Register]g[/img][/url]

Takaya

Ich kann auch nichts Negatives berichten. Hier und da mal ein Funkloch, aber wirklich selten und meist mitten in der Pampa  ;)