Ungewöhnliche Bedürfnisse ....

Begonnen von Janny, 14. Mai 2012, 19:19:31

« vorheriges - nächstes »

A.n.j.a

Ich hab manchmal den Drang, meine Schlüssel in den Gulli zu schmeissen - warum auch immer.

Und der Opernschrei: das geht mir regelmäßig so bei Sitzungen, roundtables, Konferenzen, von denen ich pro Woche eine etwa habe, stundenlange Vorträge, ca. 40 Leute, und ich phantasier, was wenn ich jetzt loskreische und durch den Raum flitze - oder mich ausziehe - oder so ;D

Generell diese 'was würden die wohl sagen, wenn....' -Dinger. Kopfnuss, Kuss, Nase beissen, ungehöriger Griff in den Schritt - alles dabei.

Und ja, kurz ein Mann zu sein, zu fühlen wie das ist, Erektion, als Mann zu kommen, in einer Frau sein, dafür gäb ich was.

Honey

Red, oehm ja... genau... natuerlich.... ich geh dann jetzt mal erst meinen Kaffee austrinken...
s-ducken
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

redheart

Zitat von: Jen am 15. Mai 2012, 09:40:54
Red, oehm ja... genau... natuerlich.... ich geh dann jetzt mal erst meinen Kaffee austrinken...
s-ducken
;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Schildi

Oh, mir ist noch was eingefallen:

ich wäre gerne ein Außerirdischer, der zum ersten Mal auf die Erde trifft und dann die Menschen und ihre Gewohnheiten studiert. Ich stelle mir das soooo interessant und abgefahren vor, unsere Welt als komplett Außenstehender zu betrachten. :D

toki

#54
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Milka

Ich wüsste gern wie es ist, wenn man stirbt. Ob dann wirklich wie immer gesagt wird, das ganze Leben noch einmal an einem vorbeizieht etc. und man ein helles Licht sieht.

Das würde mich brennend interessieren.


principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

redheart

Oh ja, einmal mit einem Hummer oder so alle nervenden Verkehrsteilnehmer anstupsen s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettina

Zitat von: Milka am 15. Mai 2012, 10:07:12
Ich wüsste gern wie es ist, wenn man stirbt. Ob dann wirklich wie immer gesagt wird, das ganze Leben noch einmal an einem vorbeizieht etc. und man ein helles Licht sieht.

Das würde mich brennend interessieren.

Das wirst du auf jeden Fall eines Tages herausfinden  :).

@Schildi: Außerirdischer sein hab ich mir noch nicht vorgestellt, aber oft schon wie es wohl wäre, wenn jetzt in diesem Moment einer käme und was er wohl über die Menschen denken würde ..... ich sag nur Christopher-Street-Day, Fussball-WM usw.  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Schildi

Zitat von: Bettina am 15. Mai 2012, 10:09:45

@Schildi: Außerirdischer sein hab ich mir noch nicht vorgestellt, aber oft schon wie es wohl wäre, wenn jetzt in diesem Moment einer käme und was er wohl über die Menschen denken würde ..... ich sag nur Christopher-Street-Day, Fussball-WM usw.  S:D
Genau sowas meine ich auch. s-yes

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Milka

@bettina:
Das weiß ich  ;) Aber ich würds eben gern jetzt schon mal wissen und danach selbstverständlich wieder lebendig sein. Verstehst du?
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Tini

Ihr seid zu geil! sitze hier gerade im buero und krieg mich nicht mehr ein. und freu mich, dass ich nicht die einzige mit merkwuerdigen beduerfnissen bin. im uebrigen ist mir noch was eingefallen. ich frag mich oft wie es wohl ist, ermordet zu werden. also erschossen oder erstochen zu werden. Ich denke ja, durch das adrenalin das einem durch den koerper schiesst, merkt man das gar nicht. aber trotzdem....
She *7/2006
He   *7/2014

Belinda

Ich würde gerne wissen wie sich eine Geburt anfühlt aus Baby Sicht  :D

Tini


@ belinda: ich wuerde ueberhaupt gerne wissen, wie es ist baby zu sein. Leider erinnert man sich ja als erwachsener nicht mehr daran.
She *7/2006
He   *7/2014

Belinda

Ja mich würde Interessieren wie es so ist eingekuschelt im Bauch zu sein usw..

Irgendwo hab ich mal gelesen das dass Geburtserlebnis für Babys ganz schrecklich sei und deswegen könne man sich nicht daran erinnern.

Fliegenpilz

Also ein Baby mag ich nicht nochmal sein und mich durch den engen Geburtskanal schieben müssen. :P

Ich glaube ich wäre gerne mal unsere Katze - aber die Katzendame, die ist intelligenter als unser Katzenherr ;D

mausebause

Ich bin bei Christiane: einmal mag ich nen Tag lang ne Katze sein... ;D
Und dann wär ich gern einen Tag lang ein Mann - ich will zu gern wissen, was in deren Hirnen (nicht) vorgeht.. S:D Und natürlich will man dann ja auch mal als Mann S*x haben, nich?!  ;D

Was noch?! Hmm.. - ich würde gern mal fliegen können wie ein Vogel..das wär schön.. :D

Traumtaenzerle

Manches, was hier genannt wurde, würde ich auch gern ausprobieren bzw. wissen.

Im Moment denke ich recht oft: Wie wäre es wohl, wenn ich einfach unsere Sachen packe und mit meiner Tochter weggehe? Weit weg, ohne es irgendjemandem zu sagen. Nur dann kann ich mich nicht entscheiden, wohin ich wollen würde... s-:)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

bellami

ich verspuere manchmal den drang, alten menschen oder verletzten menschen mit krücken diese wegzutreten.... :-[ das ist nur so ein gefuehl, ich mach das natuerlich nicht, aber lust haette ich mal!

oder ans schienbein treten, ein bein stellen...einfach wildfremnden menschen in der stadt! bisher habe ich mich aber unter kontrolle!  8)
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

scarlet_rose

Ich wäre gerne mal ein Wal  ;D
Also jetzt nicht im metaphorischen Sinne, das habe ich schon erreicht  S:D

So ein echter Wal, den ganzen Tag im Wasser (ich liebe Wasser!) und einfach den Mund aufmachen, wenn ich Hunger habe und alles reinschwimmen lassen.
Der Größte im Meer sein und kleine Boote zum Schaukeln bringen  ;D
Hoch springen und aufs Wasser klatschen und lauter so Zeug  s-:) ;D


Aber hier sind ja geniale Dinge dabei  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

sunshine

Zitat von: Traumtaenzerle am 15. Mai 2012, 12:04:27
Manches, was hier genannt wurde, würde ich auch gern ausprobieren bzw. wissen.

Im Moment denke ich recht oft: Wie wäre es wohl, wenn ich einfach unsere Sachen packe und mit meiner Tochter weggehe? Weit weg, ohne es irgendjemandem zu sagen. Nur dann kann ich mich nicht entscheiden, wohin ich wollen würde... s-:)

Ja, das kenn ich. Einfach so, nicht mal was packen.

Stell mir oft vor, wenn ich kurze Strecken auf der Autobahn fahre, wie es sich wohl anfühlen wurde, vollkommen spontan aufs Gas zu gehen und nicht die Abfahrt zu nehmen, sondern immer weiterzufahren und mal zu schauen, wo es einen hinverschlägt.  :)

Once


Italophilia

am Bahnhof in Berlin einfach in den Zug nach Moskau steigen.

Once

Zitat von: Schildi am 15. Mai 2012, 09:42:39
Oh, mir ist noch was eingefallen:

ich wäre gerne ein Außerirdischer, der zum ersten Mal auf die Erde trifft und dann die Menschen und ihre Gewohnheiten studiert. Ich stelle mir das soooo interessant und abgefahren vor, unsere Welt als komplett Außenstehender zu betrachten. :D

als ich vor ein paar Tagen übelkeitsbedingt im Bett lag und "Menschen, Tiere und Doktoren" guckte dachte ich mir, dass sich diese exotischen Tiere auf den OP-Tischen wahrscheinlich genau so fühlen müssen wie ein Mensch der von Aliens entführt und seziert wird.

Was meine Bedürfnisse angeht: ungewöhnliche Bedürfnisse fallen mir gar nicht ein. Aber wo  ich jetzt Italophilias Beitrag lese: vor ein paar Jahren habe ich häufiger mit dem Gedanken gespielt abzutauchen. Nach Thailand oder Indien und einfach meine Vergangenheit, Familie und Freunde hinter mir zu lassen und fortan in Goa glücklich zu werden oder auf einer der Inseln in Thailand wo sich genau solche Personengruppen tummeln (The-Beach-ähnlich) und den lieben langen Tag sorglos Drogen konsumieren und ihr Leben leben.
Wichtig war dabei, dass niemand wissen sollte wo ich bin und ob ich überhaupt noch existiere. Mein Freund hat manchmal Bange, dass ich es irgendwann wahr mache.

Tini

Zitat von: Italophilia am 15. Mai 2012, 15:05:16
am Bahnhof in Berlin einfach in den Zug nach Moskau steigen.

Oder am Bahnhof in Saabrücken in den Zug nach Paris  :)

Ich hab auch schon oft überlegt, wie es wäre, einfach die Abfahrt nicht zu nehmen, sondern einfach immer weiter zu fahren. Irgendwohin weit weg.

@Once
Das ist etwas, das ich gerne nachvollziehen wollen würde. Warum manche Menschen so gar kein problem damit haben, alles hinter sich zu lassen, ohne wieder zurückzuschauen. Das könnte ich nicht. Einfach abhauen, ja, aber wenn ich dort wäre, wo ich gerne hinwollte, würde ich allen Bescheid sagen, wo ich bin und die dürfen mich dann auch gerne dort besuchen  ;)
She *7/2006
He   *7/2014