Ungewöhnliche Bedürfnisse ....

Begonnen von Janny, 14. Mai 2012, 19:19:31

« vorheriges - nächstes »

Juli@

#25
In der Oper / Theater, wenn es mucksmäuschenstill ist, aufstehen und schreien!  s-:) Dieses Verlangen hatte ich schon öfter...


Und: Ich möchte Frauen, deren Haar länger ist, als über die Schulterblätter immer sofort die Haare abschneiden!  S:D Aber frag mich nicht warum. Die sind einfach zu lang!  ;D



@Sonja
Ich glaube, wir treffen uns besser nicht!  ;D
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

guest1707

Ich würde manchmal gerne wissen wie andere Menschen in der gleichen Situation fühlen in der ich mich dann gerade befinde. Halt wie andere Menschen empfinden. Trauer, Wut,  Freude...

Manchmal wäre ich auch gerne unser Hund...den ganzen Tag schlafen, wenn Herrchen und Frauchen da sind aufs Sofa, bettelen und Beinchen heben.... ;D

~ Oma Netti ~

ZitatUnd: Ich möchte Frauen, deren Haar länger ist, als über die Schulterblätter immer sofort die Haare abschneiden!   Aber frag mich nicht warum. Die sind einfach zu lang! 

:o s-kringellach

Eileen

OH da gibt es einige komische Anwandlungen, die ich ab und an verspüre. S:D

Manchmal wenn sich jemand mit mir unterhält, sehr intensiv, hab ich schon öfter für mich gedacht: "Wie würde der wohl reagieren, wenn ich ihm in die Nase beisse"...GsD konnt ich mich bis jetzt beherrschen und wirklich darüber nachdenken darf man auch nicht. ;D

peter

so SUNSHINE vor dir hab ich jetzt echt bissel angst  :o

ich würde super gerne mal mit ner motorsäge in einem wald wüten und alles kurz und klein  sägen
warum? keine ahnung...hab ich schon lang  8)

kruemel35

Ich habe keine ungewöhnlichen Bedürnisse.

Janny

Eileen das is ja geil , ich wette das denke ich ab sofort auch immer . Man muss mich nur auf anständige Ideen bringen *lol*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

piglet

Zitat von: sunshine am 14. Mai 2012, 19:30:59
Doch, wenn ichs recht überlege. Manchmal hab ich beim Autofahren das "Bedürfnis" mal zu schauen, wie es sich anfühlen würde, gegen einen Baum zu fahren, oder in den Gegenverkehr.  :o
Hätte ja nicht gedacht das es jemanden gibt der sowas auch denkt - ich würde den Gegenverkehr bevorzugen s-:)
Und auf der Autobahn bei vollem Tempo die Handbremse ziehen - einfach weil ich keine Idee hab was dann passiert :P
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Eileen

Zitat von: Janny™ am 14. Mai 2012, 22:07:31
Eileen das is ja geil , ich wette das denke ich ab sofort auch immer . Man muss mich nur auf anständige Ideen bringen *lol*

Geht mir auch bei Leuten so, die total viel Gestikulieren...da will ich auch immer am Liebsten die Arme hinter dem Rücken festbinden...hab da wirklich ne blühende Phantasie und könnt mich manchmal scheckig lachen, wenn ich mir vorstelle, wie die Leute dann so ohne Arme sich wild hin und her bewegen.

Dannichen

#34
*edit*
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

some&leni&ben

Ich würd mich unheimlich gern mal aus den Augen eines anderen Menschen ansehen....  ;)

Sabrina

Ich möchte eigentlich gerne mal wissen, wie ich drauf bin, wenn ich besoffen bin, aber das wird nie passieren, weil ich auch Angst davor habe dann zu entgleisen und außerdem krieg ich keinen Alkohol runter, der schmeckt mir einfach nicht :P

Wie es ist zu ertrinken interessiert mich auch. Außerdem wollte ich immer mal wissen, wie es ist, sich etwas zu brechen  s-:)

Einmal Mann sein wäre auch wirklich interessant.

redheart

Zitat von: Sabrinschn am 14. Mai 2012, 23:15:29
Außerdem wollte ich immer mal wissen, wie es ist, sich etwas zu brechen  s-:)
Hatte ich und hab es zwei Wochen nicht gemerkt, ist also nicht Weltbewegendes ;D


Ich würde zu gerne mal mich als Aussenstehender reden hören... So ohne die Sprache zu verstehen...

Das mit dem Auto hatte ich auch schon, mal so ein Schlenker s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bebbels

Das mit den Haaren habe ich auch zwischendurch,
aber schlimmer ist es wenn ich das starke Bedürfnis verspüre meinem Gegenüber spontan die Augenbrauen zu zupfen....einfach mal so...

Beim Autofahren habe ich zwischendurch das Bedürfnis,wenn ich Radio höre,
das ein oder andere Lied auf seltsame Art und Weise lautstark zu imitieren.
Aber nicht "normal"....sondern eher abnormal  ;D

liadan

Also ich würde gerne mal jemandem eine Eiskugel in der Waffel  mitten auf die Nase drücken ,-)=

Völlig harmlos aber sowas tut man ja nicht  s-pfeifen

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

sunshine

@satti
brauchst du nicht! Ich bin ne ganz liebe!  ;D

Und die Orangen kauf ich erst gar nicht! Vor denen ekel ich mich nämlich! Aber jeder muss ja irgendwo nen Knacks haben!  ;D

@julia
echt? Du hast lange Haare? Irgendwie hat ich in Erinnerung, dass du ne Kurzhaarige bist.  :)

@piglet
Ich hab mir schon oft gedacht, wenn es heißt, ein Fahrer ist auf gerader Straße, gegen den einzigen Baum gefahren, der da steht, dass der des mit Absicht gemach hat! Um mal zu schauen wie es ist und dann hat er Pech gehabt.

@eileen
das ist ja ein witziger Gedanke, auf sowas bin ich noch gar net gekommen!  ;D

Italophilia

Zitat von: Eileen am 14. Mai 2012, 21:56:11
Manchmal wenn sich jemand mit mir unterhält, sehr intensiv, hab ich schon öfter für mich gedacht: "Wie würde der wohl reagieren, wenn ich ihm in die Nase beisse"...GsD konnt ich mich bis jetzt beherrschen und wirklich darüber nachdenken darf man auch nicht. ;D

Uaa, sowas hatte ich auch schon. Team-Besprechung und ich sitz neben einem ältlichen, völlig humorbefreiten Herrn. Und denke mir: "Wie würde der wohl reagieren, wenn ich ihm jetzt einfach in die Hosentasche lange?"


katjuscha

;-) coole fragen

also wie es ist, wenn man sich in den finger tackert, weiß ich   :P einmal reicht

ich würde gerne mal mitten auf der autobahn beim auto einfach die handbremse hochreißen ^^ kann mich aber immer noch gut beherrschen

oder fangen spielen mit den anderen autos... also mit meinem auto anstupsen und rufen "du bist"

Froschili

Ich würde mir gern mal eine Glatze rasieren  8). Würd zugern wissen wie sich das anfühlt  :).


Mondlaus

Ja, das mit den Haaren - bei manchen Leuten moechte ich einfach die Augenbrauen zupfen
Kind 2011
Kind 2014
...

Bettina

@Autobahn und Handbremse: Da passiert nüscht, außer dass es sehr wahrscheinlich stinkt und die Bremse am Po ist  s-:) :P. Ich bin schon öfter mit Handbremse gefahren  ..... also klar, meine muss auch nachgezogen werden, aber die stinkt halt auch nicht. Aber Männe ist mal stinksauer mit angezogener Handbremse losgerauscht ..... und wir haben es erst gemerkt, weil es gestunken hat  ;D.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Honey

Handbremse-Bremsung musste ich bei erhoehter Geschwindigkeit in der Fahrschule ueben. Ihr nicht?
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

sanigirl

Ihr habt ja echt komische "bedürfnisse"  :o :o

@bettina Du willst mal wissen, wie es ist, wenn man aus großer Höhe irgendwo aufschlägt  :o :o OmG  :o :o

@janny Ich kann mit Erfahrung dienen zu deinem Bedürfnis. Mein Mann rutschte mal mit den Akkubohrer ab als wir ein Möbelstück aufbauen wollten, jedenfalls rammt er mir den Bit durch den Zeigefinger durch.  s-:) Musste dann am nächsten Tag operiert werden  :P Und ich sage dir, es tut sauuuuuumäßig weh!!!

Ich habe kein Bedürfnis in diese Richtung! :)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettina

@Jen: Nö .... ich kann mich zumindest nicht erinnern.

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer