Autor Thema: Ungewöhnliche Bedürfnisse ....  (Gelesen 7711 mal)

Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11151
  • Frei&Wild
Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
« am: 14. Mai 2012, 19:19:31 »
... welche habt ihr ? Ich würd mir gern mal in den Finger tackern oder lochern , Bettina würd gern mal vom Hochhaus springen .

Welche ungewöhnlichen aber eigentlich nicht realisierbaren Bedürfnisse habt ihr manchmal ?  S:D
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 52519
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
« Antwort #1 am: 14. Mai 2012, 19:20:09 »
gar keine  ???


Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 13583
Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
« Antwort #2 am: 14. Mai 2012, 19:22:08 »
ich sass mal in frankreich auf den Atlantikklippen... füsse in die tiefe baumelnd... vor der absperrung.... ich hatte das tiefe bedürfnis mit den Möwen fortzufliegen.... gottseidank konnte ich mich noch vom Flügel ausbreiten verabschieden und bin dann recht schnell auf die richtige seite der sperre geklettert  S:D

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
« Antwort #3 am: 14. Mai 2012, 19:24:53 »
Hallo  :o?

Ich will überhaupt nicht vom Hochhaus springen  s-nein!

Ich will wissen, wie das ist, wenn man unten aufschlägt  s-:)! ..... Aber bitte ohne die Konsequenzen  :P. Also ohne Schmerzen usw. einfach aufstehen weitermachen  s-:).

Und da das nicht geht .... lass ich es  ;D! Würde das jetzt auch nicht als Bedürfnis deklarieren  ;D


Ich hab mir mal die Finger in einem Aktenordner-Loch-Dingens eingeklemmt .... glaub mir, das braucht kein Mensch  s-nein
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Nic

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1488
Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
« Antwort #4 am: 14. Mai 2012, 19:30:29 »
Sag mal, du stellst Fragen. Ich lieg hier vor Lachen fast unter dem Tisch.

Ich wuerde gerne trotz Schlangenphobie irgendwann mal eine Schlange anfassen wollen. Einfach aus Neugier, wobei eh ich kollabieren wuerde.....

sunshine

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1916
  • Enjoy life, there is no second chance
Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
« Antwort #5 am: 14. Mai 2012, 19:30:59 »
Also jetzt nichts was mich betrifft.

Ich hasse Navelorangen und muss immer mit dem Messer in den Nabel stechen.

Und: Ich möchte Frauen, deren Haar länger ist, als über die Schulterblätter immer sofort die Haare abschneiden!  S:D Aber frag mich nicht warum. Die sind einfach zu lang!  ;D

Doch, wenn ichs recht überlege. Manchmal hab ich beim Autofahren das "Bedürfnis" mal zu schauen, wie es sich anfühlen würde, gegen einen Baum zu fahren, oder in den Gegenverkehr.  :o

Zum Glück bin ich aber ein wahnsinnig normaler Mensch und würde sowas nie machen!

@bettina
also was glaubst du denn, wie das Aufschlagen ist? Ich bin mir sicher, das besteht nur aus Schmerz! Wenn dir alle Knochen brechen, kann das ja nur sauweh tun!

Katie

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4382
    • Mail
Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
« Antwort #6 am: 14. Mai 2012, 19:32:33 »
Ich will wissen, wie das ist, wenn man unten aufschlägt  s-:)! ..... Aber bitte ohne die Konsequenzen  :P. Also ohne Schmerzen usw. einfach aufstehen weitermachen  s-:).

Matrix schauen! Da lernt man das  ;D

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23165
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
« Antwort #7 am: 14. Mai 2012, 19:33:24 »
Arme ausbreiten und einfach eine Runde fliegen, so wie jeder Vogel es kann.
Als Kind habe ich oft getraeumt, dass ich genau das kann und war bei jedem Aufwachen dann enttaeuscht, wenn ich es probierte und es doch nicht ging.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___

Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 13583
Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
« Antwort #8 am: 14. Mai 2012, 19:34:33 »
ich geh jetzt mal googlen, was navelorangen sind und wo die nen nabel haben wo man ein messer reinrammen muss

kann obst ein säugetier sein?  ???


ok, stinknormale völlig unspektakuläre Orangen.

Und du bist die erste die ich kenne die die Vertiefung NABEL nennt Oo

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
« Antwort #9 am: 14. Mai 2012, 19:36:02 »
@sunshine: Da sagst du was ... Auto fahren .... ich würde manchmal liebend gern einfach auf den Grünstreifen und diese weißen Poller umfahren  :D



Oh bitte bitte, wenn irgend einer ein Privatgrundstück mit weißen Pollern und nen Jeep oder ein Schrottauto hat .....  s-anbeten ;D

Und wegen dem Aufschlag .... einfach wissen, wie doll das ist, ob es rumst oder quaaatscht oder so ... keine Ahnung ... aber ohne Schmerzen halt  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

hectorundhilde

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3080
  • ...unser kleiner Kobold! :-)
Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
« Antwort #10 am: 14. Mai 2012, 19:36:31 »
Mmh...du stellst fragen!  ;)
Ich würde gern masl mit einem F1 Wagen mit über 300km/h über den Nürburgring rasen  :) Theoretisch realisierbar...praktisch vollkommen unmöglich!



Tini

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10574
Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
« Antwort #11 am: 14. Mai 2012, 19:40:11 »
Ich hab das gleiche Phänomen wie Bettina. Ich möchte gern vom Hochhaus springen und wissen, wie sich das anfühlt unten aufzuschlagen. Und nein, ich bin nicht lebensmüde und möchte nicht sterben, aber ich finde den Gedanken irgendwie faszinierend.

Und wenn ich eine Frau sehe, die schöne Lippen hat oder generell hübsch ist, frage ich mich, wie es ist, sie zu küssen. Nichts weiter, nur küssen - dabei bin ich nicht lesbisch!
  
 
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 39873
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
« Antwort #12 am: 14. Mai 2012, 19:49:28 »
Ich bin mir sicher, dass du ab einer gewissen Höhe keinen Schmerz mehr empfinden wirst - Aufprall und bevor der Schmerz im Gehirn ankommt bist du tot.

Ich wüßte gerne wie es aus Männersicht ist Sex zu haben. Also wie sich das "da unten" anfühlt.

Italophilia

  • Gast
Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
« Antwort #13 am: 14. Mai 2012, 19:50:34 »
Ich würde gerne in der Oper, wenn die Lichter ausgehen, das Orchester das Stimmen der Instrumente einstellt, es ganz ruhig wird, irgendwas anarcho-mäßiges schreien.

Seid ja vorsichtig, ich habe mir sagen lassen, das seien die ersten Anzeichen einer Schizophrenie. Aber ich hab eh nicht mehr alle Nadeln anner Tanne.

 ;D

Honigbluete

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10680
Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
« Antwort #14 am: 14. Mai 2012, 19:51:14 »
Ich fände es mal schön, einen Tag oder so als Mann zu leben, um zu sehen, wie sich das so anfühlt...
Und als schlanke und schöne Frau würde ich auch mal gerne reinspüren, wie sich das anfühlt...

Ansonsten fällt mir grad nix ein, aber da ist bestimmt noch was...



Tini

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10574
Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
« Antwort #15 am: 14. Mai 2012, 19:55:42 »
Ich wüßte gerne wie es aus Männersicht ist Sex zu haben. Also wie sich das "da unten" anfühlt.

Ja, das würde mich auch brennend interessieren - wie Männer das empfinden!
  
 
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

Tini

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10574
Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
« Antwort #16 am: 14. Mai 2012, 19:56:34 »
Ich würde gerne in der Oper, wenn die Lichter ausgehen, das Orchester das Stimmen der Instrumente einstellt, es ganz ruhig wird, irgendwas anarcho-mäßiges schreien.

Seid ja vorsichtig, ich habe mir sagen lassen, das seien die ersten Anzeichen einer Schizophrenie. Aber ich hab eh nicht mehr alle Nadeln anner Tanne.

 ;D


Geil, das finde ich auch eine klasse Idee

 ;D ;D
  
 
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

Schildi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4675
Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
« Antwort #17 am: 14. Mai 2012, 20:11:31 »
Ich würde gerne in der Oper, wenn die Lichter ausgehen, das Orchester das Stimmen der Instrumente einstellt, es ganz ruhig wird, irgendwas anarcho-mäßiges schreien.

Jaaaaa, den Drang habe ich auch. ;D
Oder einfach einen Opernmäßigen, trillernden Schrei loslassen. Das steckt mir immer in der Kehle, kurz vor dem Ausbruch..

dasmuddi

  • Gast
Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
« Antwort #18 am: 14. Mai 2012, 20:33:54 »
Ich würde gerne in der Oper, wenn die Lichter ausgehen, das Orchester das Stimmen der Instrumente einstellt, es ganz ruhig wird, irgendwas anarcho-mäßiges schreien.

Seid ja vorsichtig, ich habe mir sagen lassen, das seien die ersten Anzeichen einer Schizophrenie. Aber ich hab eh nicht mehr alle Nadeln anner Tanne.

 ;D


hmmm für sowas bin ich mal ausser Oper geschmisse wurden aber was soll ich sagen, ich war jung und brauchte das Geld oder den Spass*ggg* irgendwann war die halbe Klasse im Foyer und die Klassenlehrerin ziemlich sauer

ja mit dem Auto gegen den Baum fahren ,stell ich mir spannend vor zu wissen wie sowas mein Auto aushält und natürlich ICH

aber hmmm neee lieber nicht

starlet

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5069
Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
« Antwort #19 am: 14. Mai 2012, 20:47:55 »
meine täglichen gefühlsausraster lebe ich auf der arbeit aus. meine kollegen und ich rasten gerne mal kurz aus ;D


ansonsten würde uach gerne wissen, wie es ist vom hochhaus zu stürzen. hoffentlich klingelt gleich nicht die polizei hier vor der tür ;D


als ich noch jung war ist eine von 17 stock gesprungen. damals wurde dann so unter den teens gemunkelt, man während des sturzes schon streben und bekäme vom schlimmen aufprall nichts mit.

einen tag mann sein :D

das leben pausieren zu lassen

alles hinschmeissen und neu starten

und ich würde schlimmen menschen gewalt antun


Zwergenwunder

  • Gast
Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
« Antwort #20 am: 14. Mai 2012, 20:51:03 »
 :o :o :o :o :o Sorry ihr seit zu geil, ich bin platt & sprachlos  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D



LuLeLaLi2010

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 861
  • Unser Kleeblatt
Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
« Antwort #21 am: 14. Mai 2012, 20:54:50 »
ich würd gern mal wissen wie es ist wenn man ein paar euros zuviel hat- also sprich so ein Geiss zu sein das wäre cool- Rooobert  ;D :P
Nie mehr nachrechnen beim grosseinkauf- und als erstes gehts unter´s messer kleine Ti*** machen lassen  ;D
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

min(e)

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5301
  • *09/15
Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
« Antwort #22 am: 14. Mai 2012, 20:55:38 »
ich möchte unter wasser schlafen!
ohne atemhilfe

/edit:
Ich wüßte gerne wie es aus Männersicht ist Sex zu haben. Also wie sich das "da unten" anfühlt.

Ja, das würde mich auch brennend interessieren - wie Männer das empfinden!

das erinnert mich an ein wtf erlebnis bei mir

ich  hab gothic, ein pc spiel gespielt
der held stand im lager, vor der bühne (in extremo gab ein konzert) und da tanze eine corinna vor ihm
und sie schmiegte sich dabei so an ihm, das ich wirklich dachte....
ich... ähm... werde hart ^^
ein paar sekunden später erinnerte ich mich wieder daran, das mir was fehlt :p
« Letzte Änderung: 14. Mai 2012, 20:59:36 von min(e) »

Ellen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4154
  • ☆☆ Ich liebe das Leben! ☆☆
    • Mail
Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
« Antwort #23 am: 14. Mai 2012, 20:59:35 »
Ts hier werden ja Fragen gestellt.  ;D

Also in den Finger getackert hab ich mir schonmal (Sekretärin halt  S:D) und das ist nicht wirklich erstrebenswert - das tut sauweh.  s-:)

Ich geh mal überlegen ob mir auch irgendwas einfällt....





Lass Dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar! *Astrid Lindgren*

Zwergenwunder

  • Gast
Antw:Ungewöhnliche Bedürfnisse ....
« Antwort #24 am: 14. Mai 2012, 21:00:15 »
ich möchte unter wasser schlafen!
ohne atemhilfe

Ohhh ja, daran denk ich immer bei duschen, das wäre in der Tat herrlich

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung