Und nochmal Weihnachten... Was bekommt euer Mann/Freund von euch?

Begonnen von nicky, 15. Dezember 2013, 20:39:05

« vorheriges - nächstes »

nicky

*
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...







Mondlaus

Das Google Nexus 5 Smartphone, welches gerade noch uter den Strumpfhosen von Ellie versteckt ist ;)
Kind 2011
Kind 2014
...

Anne

Nix. Finden wir beide irgendwie Quatsch.  :P Reicht, wenn wir an Weihnachten zusammen sind und die Familie und das Kind beschenken.

guest4324

Mein Mann, der eigentlich Zigarrenfan ist, ist seit diesem Sommer auch pfeifenbegeistert. Und da hat er sich eine spezielle gewünscht.
Dazu bekommt er noch eine Pfeifentasche und eine CD einer Künstlerin, deren Musik ich ganz ganz fürchterlich finde (ist mir peinlich zu sagen welche  s-:)). Aber er wird sich total drüber freuen und so solls ja sein. Voraussetzung wird eh sein, dass er die direkt ins Auto packt und dann bitteschön auch nur hört, wenn ich nicht dabei bin.  :P

elmo666

Einen Wecker im Darth Vater gewandt von Lego  :P

Er liebt Stars wars,brauchte einen neuen Wecker,also passt es hoffe ich  ;D

hectorundhilde

Nix...vielleicht einen guten Whisky wenn der mir noch begegnet, aber da wir beide rund um Weihnachten Geburtstag haben, machen wir eigentlich nichts.

~ Oma Netti ~

Zitat von: Hrefna am 15. Dezember 2013, 20:56:18
... und eine CD einer Künstlerin, deren Musik ich ganz ganz fürchterlich finde (ist mir peinlich zu sagen welche  s-:)). Aber er wird sich total drüber freuen und so solls ja sein. Voraussetzung wird eh sein, dass er die direkt ins Auto packt und dann bitteschön auch nur hört, wenn ich nicht dabei bin.  :P

;D ;D ;D ;D ;D

Martina

#8
...
Ohne

Nipa

@Hrefna: da kam mir spontan Helene Fischer in den Sinn...

Nipa

Zitat von: Martina am 15. Dezember 2013, 20:59:47
Eintrittskarten für Volker Pispers :-)

Ich glaub unsere Männer würden sich gut verstehen.....

peter

@cd
ich tip auf helene fischer  S:D


@schenken
würden wir uns was schenken würde ich ihm einen pyjama schenken
oder ein dinner im dunkeln

scarlet_rose

Einen Bluetooth-Empfänger für Musik und entweder einen neuen Fahrradhelm oder ein Kletter-Übungs-Board. Mal sehen.
[Login or Register]g[/img][/url]

Bahiamia

#13
Er bekommt einen Gutschein für Maniküre und pediküre  s-:) und ein ipad Kissen für die Couch bzw Bett  ;) und eine USB Kanone für den PC da kann man dann Raketen abschießen... Er findet das so toll und witzig  :P

Jasmin

Das Iphone 5s und eine Uhr (eine Limited Idition von Red Bull Racing - er ist ein großer Vettel Fan)
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Once

Zitat von: Hrefna am 15. Dezember 2013, 20:56:18

Dazu bekommt er noch eine Pfeifentasche und eine CD einer Künstlerin, deren Musik ich ganz ganz fürchterlich finde (ist mir peinlich zu sagen welche  s-:)).

ANDREA BERG!  ;D 

Jasmin - krass. Du greifst aber tief in die Tasche :o.

Ich schenke meinem Freund ein Spiel (Andor oder so- grad vergessen wie es hieß) sowie zwei Karten für eine Politsatireshow in Hamburg. Ggf. noch ein sechswöchiges Zeitungsabo. Da bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher. Das ist so unkreativ. Ach.

SarkanaM

Once: Wenn ihr Andor über das zweite Szenario hinaus schafft, sag mit BITTE wie!  ;D

Ich schenke meinem Mann: Einen Jedi-Bademantel. Er wünscht sich schon sooo lange einen Bademantel, ich finde die Finger überflüssig. Aber so als Jedi - joa.
Dazu ein Spiel "Smash Up" und einen WoWee Roboter (programmierbar).
Wahrscheinlich lege ich noch mit meinem besten Freund zusammen. Wir haben noch was sehr cooles gefunden, das wäre für einen allein aber etwas teuer.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Jasmin

Ich hab einen Bonus bekommen und da mein Mann sich nie selbst was leistet habe ich beschlossen ihm jetzt mal seine Wünsche zu erfüllen
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

peter

ist doch klasse jasmin!!!
wenn ich arbeiten würde und mein mann sich net immer alles kaufen würde dann würde ich auch gerne schenken  :D
schliesslich langen ja (im normal fall) die männer der arbeitenden frauen ja auch öfter mal mit hin  ;)

Sunlight4444

Wir schenken uns gegenseitig nix sondern gönnen uns was zusammen. Dieses Jahr Konzertkarten!

pirANhJA

Wir schenken uns dieses Jahr einen neuen Wasseranschluss (waren Selbstversorger, Grundwasser ist nun gekippt, überdüngt und nicht mehr zum Verzehr geeignet), kostet ca. 5.000,- voll chic ... würg ... dabei hätte ich ne Liste im Hinterkopf ... naja ... ein paar Kleinigkeiten hab ich schon, aber sonst bleibts wohl mau - bei 5 Kindern + 3fachen Anhang + Eltern und Schwiegerelten ... :-\ ... Ani
Das Andere anders sein lassen.

LILA

Wir schenken uns nix - unser Haus kriegt im Frühling den Aussenputz und unser Hof (250qm) wird gepflastert. Damit erübrigen sich die Geschenke für *überleg* 25 Jahre.  s-:) ;D

Pedi

Wir schenken uns ein Tablet, ein Spiel (Andor  ;)) und er bekommt noch eine DVD.  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

guest2751

Nichts speziell für ihn allein. Wir haben uns Samstag eine Schlafcouch gekauft...

nicky

*
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...