Besteht oder habt ihr auf Heiratsantrag bestanden?

Begonnen von Eileen, 09. Februar 2013, 22:14:45

« vorheriges - nächstes »

Lottimausi

Ich habe einen ganz romantischen Antrag von meinen Mann bekommen, über den Dächern von Rom, er hat alles wirklich wunderbar organisiert.

Der Tag wird mein ganzes Leben unvergesslich bleiben! Für mich war der Antrag kein Muss, aber man lebt nur einmal und missen möchte ich diesen einmaligen  Antrag sowie die Hochzeit niemals!

Lg Lotti

yaris

Wir lagen vorm TV auf der Couch.

Er: "Hey, willst du mich heiraten???"
Sie: "Ja!"
Er: "Ich meine das ernst!"
Sie: "Ich auch!"

Es lebe die Romantik.  s-dance

Giraffe

Ich finde alles, was mit Hochzeit zusammenhängt FÜR MICH furchtbar. Also Antrag, weißes Kleid, große Feier... not my cup of coffee.

So haben wir beschlossen in Vegas zu heiraten und haben das ganz unspektakulär gemacht. Und es war SO einer der schönsten Tage meines Lebens.
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Unserwunder

Es war romantisch...auf die Knie!!!! ;D ;D
Und ja,ich bestehe darauf S:D

Nicole+Ana

Zitat von: Giraffe am 12. Februar 2013, 22:42:33
Ich finde alles, was mit Hochzeit zusammenhängt FÜR MICH furchtbar. Also Antrag, weißes Kleid, große Feier... not my cup of coffee.

So haben wir beschlossen in Vegas zu heiraten und haben das ganz unspektakulär gemacht. Und es war SO einer der schönsten Tage meines Lebens.

Oh nee, in Vegas zu heiraten wär FÜR MICH furchtbar..... ;)

scarlet_rose

Giraffe ich finde ja nach Vegas reisen und dort zu heiraten alles andere als unspektakulär  :o
Liegt vielleicht an unterschiedlichen Definitionen von "Spektakulär", aber eine Reise nach Amerika zu planen um dort zu heiraten hat für mich schon ziemlich spektakulären Charakter  ;D


Ich will schon groß heiraten....am liebsten 2 mal: Standesamtlich Leger mit allen zusammen, riesiger Party und dann etwas förmlicher die kirchliche Hochzeit;D
[Login or Register]g[/img][/url]

Mondlaus

Nein, keinen Antrag, einfach beschlossen. Mein Mann ist halt so.. War für mich okay, aber für Australien unüblich, die Familie hat dann Druck gemacht, dann hat er einen Diamantenring gekauft. Es war am Anfang schon schön, den Ring auszuführen, aber mittlerweile bekomme ich darunter Neurodermitis, und wenn ich morgens aufwache, habe ich teilweise einen Diamantenabdruck im Gesicht.

Die Hochzeit war dann ein teures Riesenspektakel - Zeremonie auf einem Weingut, 130 Gäste, Kleid, Oldtimer-Autos, ein Teppich aus Rosenblättenr, 4-Stöckige Torte, ein eigens geschneidertes Kleid, Make-up Artist, 4 Brautjungern (denen ich auch Make-up, Haare und Kleidung bezahlt habe!)  s-:) Damals wollten wir es genau so haben, ich teilweise noch beeinflusst von meinem Job, ich hatte jahrelang auf bombastischen griechischen Hochzeiten gekellnert und wollte es dann natürlich genau so haben! Mittlerweile würde ich im kleinen Kreis im Standesamt heiraten, wenn überhaupt, denn ich finde auch, eine glückliche Beziehung braucht keine Ehe.
Kind 2011
Kind 2014
...

Steffi + Benjamin

Zitat von: Nachtvogel am 11. Februar 2013, 10:06:49
ich hätte drauf bestanden, wenn ich hätte heiraten wollen...wollte ich aber nicht unbedingt ;)

bekommen hab ich dann doch einen, für mich toootal unerwartet. Nix Grosses, nix Spezielles (GSD sonst hätt ich ihm den Hals umgedreht ;D), perfekt.


geheiratet haben wir im kleinen Kreis und nur standesamtlich. Und das wird definitiv so bleiben!
Mit weissem Kleid durch die Kirche laufen wäre mein ganz persönlicher Albtraum *grusel* ;D


bei jeder Hochzeit auf der wir bislang waren geben wir uns irgendwann unbemerkt nen high five, dass wir das nicht gemacht haben ;D
wir finden Hochzeiten GsD beide fürchterlich

War hier bei uns ganz genauso!  ;D
Für uns kam so ein riesen Tam-Tam auch überhaupt nicht in Frage! Ich sehe es zudem überhaupt nicht ein, bei einer großen Feier am besten auch noch die Verwandten durchzufüttern, die man sonst eh nie sieht!  ;)

Wir haben und auch ganz romantisch aus steuerlichen Gründen für die Hochzeit entschieden  s-:) Wir wussten, wir wollen zusammen sein, warum dann nicht heiraten und mehr Kohle in der Tasche haben?  ;D