UMFRAGE : Ihr gestaltet mein Bad :)

Begonnen von Janny, 01. Oktober 2011, 18:08:04

« vorheriges - nächstes »

Einen Spruch für MEIN Bad!

Das Leben ist keine Seifenoper....
9 (12.5%)
Nicht vom Beckenrand springen
28 (38.9%)
Wash and go
18 (25%)
No body is perfect
17 (23.6%)

Stimmen insgesamt: 72

Umfrage geschlossen: 15. Oktober 2011, 18:12:18

Janny

Was für einen Spruch ins Badezimmer ? Ich kann mich nicht entscheiden ich find die alle cool
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

MANUS MANUM LAVAT = Eine Hand wäscht die andere.

;)

Janny

Ich hab grad auch gefunden - eine Hand wäscht die andere und beide das Gesicht :)

Ich nehm auch gern noch andere Vorschläge als die oben an :)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Jules

Aaaaah, jetzt sogar mit Umfrage... Bin auf das Ergebnis sehr gespannt!! ;) :)
Meine Stimme ist abgegeben...

Pico

Ih habe auch abgestimmt für nr. 2...das finde ich ja am besten...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Fliegenpilz

Ich hab nicht abgestimmt, ich find meins am Besten :P

Baerchen

[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp