Umfrage! Für welchen der beiden Buggys würdet ihr Euch entscheiden?

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 09. Januar 2013, 19:07:32

« vorheriges - nächstes »

Für welchen Buggy würdet ihr Euch entscheiden

Swift
6 (25%)
S2
7 (29.2%)
keinen der beiden
11 (45.8%)

Stimmen insgesamt: 24

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu,

ich bin echt am verzweifeln welchen der beiden Buggys ich nehmen soll...

Wenn ihr die Wahl zwischen beiden hättet...welchen würdet ihr nehmen??

Gesslein Swift
[Login or Register]

oder den

Gesslein S2
[Login or Register]

Melinas Mama - lucky81

wenn einer von beiden dann eher den swift, aber ich find den joggster von babyone top
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Bettina

Rein intuitiv für den zweiten. Ich mag zwar die Farbe des ersten (wobei man die ja auch auswählen kann), aber das Design gefällt mir gar nicht.

Also rein nur jetzt vom Optischen her. Wäre es einer für uns, würde ich sie ansehen und ausprobieren wollen.

Davon mal abgesehen, dass ich überhaupt keine Buggys mag  s-:) :P
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

knuffi01

ich hätte mich auch für den zweiten entschieden. aber aus rein praktischen Gründen. ich würde immer einen wagen mit großen reifen nehmen da bei uns viel schnee liegt und ich damit überall hin komme.

Tinka+Kids

Ich würde auch den S2 nehmen, weil ich find das verlängerbare Dach praktisch und eben auch die Räder besser.

couchlene

also wir haben von gesslein den f4 buggy und sind super zufrieden mit dem.

der swift hat keine verstellbare fußstütze, weshalb er für mich nicht in frage kommen würde. aber da hat ja jeder andere vorstellungen.

Zaubermaus

Hallo,
wir hatten den Swift, toller Buggy... aber nur für Kinder die absolut nicht mehr im Buggy schlafen, bzw. liegen wollen... dein Kleiner ist erst 10 Monate (?) alt, ich würde daher den 2. nehmen!!

LG Zaubi

hugomaus

keinen

ich bevorzuge eine durchgehende lenkstange, dann kann man den buggy prima mit einer hand schieben während ein kind an der anderen läuft

wir hat von per perego den aria für ein kind (der war toll) und zwischenzeitlich wurde er auch mal von 2 kindern gleichzeitig benutzt, wenn der weg so weit war und simon müde wurde.

wenn ich wieder einen bräuchte, dann nur den

lg
Simon 26.4.2007 / Isabelle 09.01.2009

Sally

Meine Schwester hat den Swift - der kleine Mann wird 2 Jahre und ist ziemlich schwer. Ich hab echt Mühe gehabt den Buggy zu schieben.

Den S2 haben wir und nutzen ihn auch wenn wir mit 2 Kids unterwegs sind. Dabei ist es egal ob der Große drin sitzt oder der Kleine, wenn man 2 Hände frei hat, dann lässt er sich ganz passabel schieben.

Als Buggy habe ich den F4 (nach dem S2 gekauft) - ich liebe ihn - durchgängige Schiebestange ist mit 2 Kindern super und der lässt sich echt toll schieben.