Autor Thema: Ultimativer Last Minute Tipps für nächste Woche  (Gelesen 695 mal)

chipgirl

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7587
  • Lara-unser ganzer Stolz
Ultimativer Last Minute Tipps für nächste Woche
« am: 18. Juli 2016, 12:32:17 »
Wir wollen spontan  s-:) nächste Woche noch paar Tage wegfahren/fliegen.....Hat jemand nen Tipp ggf.auch wo noch was frei ist

satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14963
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
Antw:Ultimativer Last Minute Tipps für nächste Woche
« Antwort #1 am: 18. Juli 2016, 13:09:05 »
Na am besten an den flughafen düsen und vor ort an den schaltern gucken....
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present


chipgirl

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7587
  • Lara-unser ganzer Stolz
Antw:Ultimativer Last Minute Tipps für nächste Woche
« Antwort #2 am: 18. Juli 2016, 13:24:33 »
Da waren wir heute schon und es gibt nix richtiges :-[, Türkei, Ägypten mag ich gerade nicht....Na mal schauen ob sich noch was findet


sunny

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4691
    • Mail
Antw:Ultimativer Last Minute Tipps für nächste Woche
« Antwort #4 am: 18. Juli 2016, 13:43:10 »
ich glaube, Mallorca hat noch was...eine Freundin hat gerade spontan gebucht und es war noch bezahlbar
Würd mal bei airberlin auf der Seite gucken und dann Flug einzeln + Hotel über booking.com oder so gucken, wenn pauschal nix mehr ist

Viel Erfolg und schönen Urlaub  :)
Ansonsten, kommt an die Nordsee, wir fahren in 1,5 Wochen... ;D

dasmuddi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1042
  • erziehung-online
Antw:Ultimativer Last Minute Tipps für nächste Woche
« Antwort #5 am: 18. Juli 2016, 13:48:47 »
also Spanien im allgemeinen find ich dieses Jahr recht teuer auch grad Mallorca da haben die Preise extrem angezogen

Ich kann dir immer wieder Linstow empfehlen,du hast die Ostsee vor der Haustür, den tollen Erdbeerhof Rövershagen

was ist mit Tschechei das liegt ja quasi bei euch vor der Haustür und hat auch tolle Ecken

oder ihr kommt mit uns nach Thüringen aufn Reiterhof  ;D ;D ;D ;D nächste Woche




chipgirl

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7587
  • Lara-unser ganzer Stolz
Antw:Ultimativer Last Minute Tipps für nächste Woche
« Antwort #6 am: 18. Juli 2016, 14:21:18 »
@meph: hatte ich schon geguckt, alles ausgebucht  :-[

@sunny: ja das kann ich machen,mal einzeln gucken

@dasmuddi: linstow ist voll, hatte ich gleich geguckt  ;D.....Hat Tschechien kenn ich mich überhaupt nicht aus, da hab ich immer Schiss gehabt.
Reiterhof klingt super, würde sich Lara bestimmt freuen

sunny

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4691
    • Mail
Antw:Ultimativer Last Minute Tipps für nächste Woche
« Antwort #7 am: 18. Juli 2016, 14:23:01 »
wie weit wollt ihr denn fahren? Ferienpark Weissenhäuser Strand ist ja auch recht groß, die haben vielleicht noch was (Ostsee Schleswig-Holstein)??




satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14963
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
Antw:Ultimativer Last Minute Tipps für nächste Woche
« Antwort #8 am: 18. Juli 2016, 14:26:16 »
Ab nächste woche ist auch echt ungünstig weil dann die 2 wochen starten wo ALLE ferien haben
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present

MammaMuh

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2814
  • 2234 Tage gestillt!
Antw:Ultimativer Last Minute Tipps für nächste Woche
« Antwort #9 am: 18. Juli 2016, 14:26:36 »
Wir waren letzte Woche in Tschechien in Spindler Mühl. Da gibts im Sommer immer gute Angebote. Und echt viele Freizeitangebote.

Dieses Jahr waren wir im Hotel Horal, das fanden wir alle nicht soooo super, aber preislich gings und das Essen war auch okay. Letztes Jahr waren im Hotel Harmony, das war um Längen schöner :)
nasfried 01/07 und hornfried 03/10

frau hö näht

Mondlaus

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6347
Antw:Ultimativer Last Minute Tipps für nächste Woche
« Antwort #10 am: 18. Juli 2016, 15:28:31 »
x
« Letzte Änderung: 23. Juli 2016, 18:23:32 von Mondlaus »
Kind 2011
Kind 2014
...

lotte81

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 17163
Antw:Ultimativer Last Minute Tipps für nächste Woche
« Antwort #11 am: 18. Juli 2016, 15:39:34 »
Ich denke, dass man überall noch was findet, je nachde, wo das Budget endet   S:D

Ernsthaft.... schau mal bei O*podo oder ähnlichem nach..... Wenn du eine Reise findest, die dir gefällt und buchbar ist, kannst du die auch übers Reisebüro vor Ort in der Regel buchen (ich buche lieber im Reisebüro , suche aber gerne übers Internet und vergleiche schon mal Angebote und Preise....dabei hab ich bisher immer top Angebote gefunden und gebucht...)...
Wir waren auch schon mal bei l tur und haben kurzfristig mit Kindern Mallorca gebucht....
Ansonsten findest du in vielen Center Parks oder Landal oder so sicher auch noch freie Kapazität?!?!?
Das einzige, was mir jetzt viel zu aufwendig wäre, wäre Buchung von privat, weil das ja meist mit viel Sucherei und telefonieren verbunden ist  ;)
Oder einfach im Reisebüro eures Vertrauens anrufen, Wünsche durchgeben und die suchen lassen  ;) Da sollte dann ja alles möglich sein, von Hotel in Deutschland, über eigene Anreise bis in zu Pauschalreisen. Klar, nicht jedes Hotel wird noch freie Plätze haben, aber ich denke in jedem Land wird es noch drei Betten geben...

Wäre Griechenland vielleicht was? Ich bin recht Hitzeempfindlich, daher wäre das absolut kein Sommerreiseziel für mich....Griechenland hatte wohl dieses Jahr extreme Buchungseinbrüche , somit solltest du da definitiv was finden.


dasmuddi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1042
  • erziehung-online
Antw:Ultimativer Last Minute Tipps für nächste Woche
« Antwort #12 am: 18. Juli 2016, 17:15:55 »
Lotte hmmm auch Griechenland hat die Preise gut angezogen in letzter Zeit.
wir hatten auch kurzfristig geguckt aber neeee da bleiben wir hier




chipgirl

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7587
  • Lara-unser ganzer Stolz
Antw:Ultimativer Last Minute Tipps für nächste Woche
« Antwort #13 am: 18. Juli 2016, 17:39:28 »
Danke für eure vielen Tipps  :-*, auf vielen der genannten Seiten war ich schon, wühle mich ja seit gestern durchs Netz  :-[.Geplant war ja eigentlich das der Terassenbauee kommt, das wurde nun auf Mitte August verschoben evtl. sogar noch weiter  :-[, von daher wollen wir nun nochmal weg.
Aber 3000€ für eine Woche bin ich nicht bereit zu zahlen  S:D
@lotte: bin auch so ein Buchungssystem wie Du, aber selbst Griechenland ist sehr teuer Waren letztes Jahr auf Kos und hätten kein Problem nochmal dorthin.
Hab jetzt was bei CP gefunden, schade das die alle so weit weg sind....
@mammamuh: Spindlermühle kenne ich nur vom Winterurlaub

satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14963
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
Antw:Ultimativer Last Minute Tipps für nächste Woche
« Antwort #14 am: 18. Juli 2016, 19:12:08 »
Zieh doch z.b ins fliegenpilz-haus , die sind noch ne weile in schweden  ;D
Oder wer ist den noch grad im urlaub? Jasmin vielleicht? Die haben einen pool... Evt könntest auf die wauzis aufpasse  :thumbsup:
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 39816
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Ultimativer Last Minute Tipps für nächste Woche
« Antwort #15 am: 18. Juli 2016, 19:21:25 »
Das Haus meines Vaters auf Rhodos ist frei. Aber unser Privathaus in Belgien ist tabu.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung