Hot-Wheels-Bahn: passende Autos???

Begonnen von GiGi, 21. Dezember 2014, 14:13:45

« vorheriges - nächstes »

GiGi

Anton hat (gefühlt) Millionen Autos von hot wheels. Zum Geburtstag hat er eine Bahn bekommen und nun stellen wir fest, dass die meisten Autos dort nicht fahren, nur das in der Bahn enthaltene Auto. Sind wir zu blöd und haben die Bahn nicht gut gebaut oder ist das so? Woran erkenne ich bahnkompatible Autos? Ich hab versucht, das mal über gogle zu recherchieren, komme da aber nicht weiter.

Lieben Dank für eure Hilfe!
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

moni

da hilft nur ausprobieren. wir haben einige bahnen und am besten passen die kleinen normalen. schlecht zu erklären. nicht zu hoch und nicht zu lang

Binus

Es gibt wohl neuere und ältere Autos bzw. Bahnen. Als wir damals die HotWheels-Bahn geschenkt haben, habe ich auch versucht zu recherchieren - ebenso erfolglos wie du.  :P Wir haben ein paar wenige Autos, die nicht passen. Welches System dahinter steckt und vor allem, wie du's herausbekommst - keine Ahnung.  :-\ Kauf ein kleines Päckchen und teste heimlich vor.  ;D

dragoness