Autor Thema: Überwachungs monitor wer hat erfahrung?  (Gelesen 5519 mal)

Angel86

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 610
  • 2Fache Frühchenmama :)
Überwachungs monitor wer hat erfahrung?
« am: 26. Juli 2012, 08:34:24 »
Hallöchen,

Da Mein kleiner ja auch ein frühchen ist wie sein bruder und er heute im schlaflabor ist,wenn er nich bestehen sollte bekommen wir ein überwachnungsmonitor mit nach hause, hatte jemand von euch schon mal so ein teil zuhause??

Mich nervt es ja hier im krankenhaus schon ich mag mich lieber voll aufs kindkozentrieren als ewig auf die überwachung zu gucken.

Muss der den ganzen tag an dem gerät bleiben oder können wir auch mal ohne kabel kuscheln?

Hat euch der monitor genervt?

würde einfach gern mal eure erfahrungen hören:)



Nihale

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4559
Antw:Überwachungs monitor wer hat erfahrung?
« Antwort #1 am: 26. Juli 2012, 08:39:08 »
huhu,

lennard hatte einen, aber nur kurz.

wir brauchten ihn nur nachts und die "fehlalarme" und alarme hielten sich in grenzen.
wir hatten den aber nur ca. zwei wochen und ich war recht froh, als wir ihn los waren.

wir waren hne komischerweise entspannter!

lg und alles gute
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen



Nipa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 27211
Antw:Überwachungs monitor wer hat erfahrung?
« Antwort #2 am: 26. Juli 2012, 14:29:58 »
Bei uns war es damals im Krankenhaus im Gespräch und ich bin froh dass wir keinen bekommen haben. Meist muss er nur benutzt werden, wenn das Kind im Bett liegt.
Also ich bin mir sicher dass Ihr auch ohne Kuscheln dürft!!!!

Wenn Ihr einen kriegt: Kopf hoch, das geht vorbei und ist alles zum besten Eures Kindes!
Think positive!



jette-neeke-feline

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4087
  • Wir lieben Euch.
    • Mail
Antw:Überwachungs monitor wer hat erfahrung?
« Antwort #3 am: 26. Juli 2012, 14:43:46 »
hatten zwar keinen monitor, aber meine beiden kleinen haben NIE ohne Angelcare geschlafen. Ich hätte das NIE gekonnt. Ich hätte liebend gerne einen Monitor bekommen, aber wir hätten keine Chance gehabt.
Feline hat ihren Angelcar erst seit einem monat nich tmehr. Neeke hatte den zwei Jahre.

 :-\ :'(
lg dorine



Antje

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1776
  • Luca 21.10.2008 Laura 08.01.2011
Antw:Überwachungs monitor wer hat erfahrung?
« Antwort #4 am: 26. Juli 2012, 17:04:22 »
Bei uns haben beide Kids einen Monitor... Luca schon sehr lange und Laura zur Vorsicht weil Luca Probleme hat...  ich fühle mich so viel sicherer und die Kinder stört es überhaupt nicht... ich bin aber auch Krankenschwester von dem her stört mich das mit dem kabel auch nicht wirklich ;)


Helena

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 338
  • 3 Töchter und 3 Söhne
Antw:Überwachungs monitor wer hat erfahrung?
« Antwort #5 am: 26. Juli 2012, 18:47:47 »
Hallo!

Wir hatten die ersten 3 Jahre für Mathilda einen Überwachungsmonistor, weil sie bis sie 3 Jahre alt war eine sehr starke Epileptikerin war. Wir haben ihn nach der Geburt der Zwillinge, als sie wieder extrem viele Anfälle hatte wieder benutzt. Das ding ist absolut genial.

Helena

regenbogen78

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4087
  • ♥Frühchenmama♥
Antw:Überwachungs monitor wer hat erfahrung?
« Antwort #6 am: 26. Juli 2012, 22:30:28 »
hallo
da erik auch ein frühchen ist hatten wir einen vitaguard bis zum 14lm...

und ich war mit ihm sehr glücklich s-:)....

erik hatte atemausssetzer bei den ersten sechsfachimpfungen...und mit jeder impfung ohne atemaussetzer wurde ich ruhiger....

ich bin für den monitor sehr sehr dankbar gewesen...

hoffe du kannst damit gut leben ;)...

lg regenbogen78
« Letzte Änderung: 26. Juli 2012, 22:32:15 von regenbogen78 »
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."



Angel86

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 610
  • 2Fache Frühchenmama :)
Antw:Überwachungs monitor wer hat erfahrung?
« Antwort #7 am: 27. Juli 2012, 08:31:19 »
das sind ja schon mal beruhigend was ich hier lesen:)

warte sehnsüchtig das es nachmittag wird und ich erfahre ob oder ohne monitor, klar wäre schön wenn nich, aber auch nich schlimm wenn doch hauptsache nach hause:)



Angel86

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 610
  • 2Fache Frühchenmama :)
Antw:Überwachungs monitor wer hat erfahrung?
« Antwort #8 am: 27. Juli 2012, 17:06:46 »
ich danke euch für eure erfahrungen:)

wir haben endlich das ergebniss wir bekommen kein mit nach hause:) und dürfen morgen schon gehen:) endlichh nach gefühlten 10jahren hier.



Landei

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2696
    • Mein Gartenhäuschen
Antw:Überwachungs monitor wer hat erfahrung?
« Antwort #9 am: 27. Juli 2012, 17:17:42 »
Dann wünsche ich Euch ab morgen fröhliches Kuscheln zu 4. zu Hause!






Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung