Wer kennt sich mit Gel-Nagelmodellage aus?

Begonnen von Schnecke261, 24. September 2012, 20:21:55

« vorheriges - nächstes »

Schnecke261

Trage seit geraumer Zeit wieder Gel-Nägel da ich sonst hoffnungslose Fingernägelkauerin bin :-(

Nun ist mir das Gerenne alle 5 Wochen ca zum Auffüllen derzeit mit 2 Kindern, Job und Hausbau einfach zuviel bzw auch zu teuer. 

Würde mir die Nägel gern selber machen aber so einfach wie möglich. Möchte im Prinzip nur ne Gelschicht damit der Nagel dicker und damit stabil ist. Brauche weder French noch ein Design.

Nun gibt es in div. Online-Shops aber 1000 Tiegelchen und Töpfchen und ich hab keine Ahnung für was was ist?!??

Kann mir jemand konkret sagen was ich für einfache Gel-Nagelmodellage bzw Naturnagelverstärkung brauche????


Niklasmum

LG KATHRIN

Niklas
[Login or Register]

GLÜCKLICH ZUSAMMEN SEIT DEM 26.05.1996
[Login or Register]