TV-Tipp: Die Maus zeigt wie ein Baby entsteht

Begonnen von Samika, 17. November 2013, 08:00:29

« vorheriges - nächstes »

Martina

#50
...
Ohne

mausebause

Poah Mädels..wenn ich hier so lese..dann hatte ich ja echt zwei Traumgeburten! Wirklich!
(Once gibt es, gibt es!!  ;))

Ich habs immernoch nicht gucken können, mein Kind hat nie Zeit.. s-:) ;D

~ Oma Netti ~

#52
Ich hab das so auch vorher nie gehört, Martina. Aber wie gesagt, das KH und ich passten sowieso nicht zusammen.  ;) Ich hab dann 50 km weiter entbunden. Langer Weg, aber es hat sich gelohnt, war vollauf zufrieden, auch ohne Wassergeburt.  :)
Als ich bei Nisi vor fast 19 Jahren wieder gehen wollte bzw. ja auch gegangen bin, hatte ich noch extra ein Gespräch von wegen wie ich mich daheim verhalten soll.  ;D Und bin bestimmt 10 mal gefragt worden, ob ich wirklich will. Heute alles kein Thema.  :) Und bei der Großen vor 21 Jahren waren die Babys noch im Kinderzimmer über Nacht und man blieb 6 volle Tage im KH nach einer ganz normalen Geburt. Und mir ging es so gut, mir war sooooo langweilig in dem ollen KH.  :P s-:)

Martina

#53
...
Ohne

Solar. E

In dem KH, in dem ich alle meine Kinder bekommen habe, haben sie zwischen Geburt 1 und 2 den Kreißsaal renoviert. Ganz toll, wenn man nach der ersten Geburt weiß, dass man keine Spontangeburt in diesem Leben haben wird.  s-:)
Am blödesten für mich war, dass sie nach der Renovierung diese Seile hatten, die von der Decke hängen und an die man sich während der Wehen ranhängen kann. Sowas hätte ich bei der ersten Geburt dringend gebraucht, ich hatte stets das Bedürfnis, mich irgendwo ranzuhängen und das ging nicht gescheit  :P

Honigbluete

Hach, wenn ich das so lese, habe ich ja wirklich bei beiden Geburten einen Glücksgriff gemacht... Bei der ersten hatte ich meine eigene Hebamme mit und bei der zweiten hab ich einfach gemacht, wie es sich richtig angeführt hat, nur eine einzige Einmischung der Hebammen gab es. Echt beides tolle Erlebnisse!

Martina

#56
...
Ohne

Honey

Zitat von: Solar. E am 19. November 2013, 10:40:36
In dem KH, in dem ich alle meine Kinder bekommen habe, haben sie zwischen Geburt 1 und 2 den Kreißsaal renoviert. Ganz toll, wenn man nach der ersten Geburt weiß, dass man keine Spontangeburt in diesem Leben haben wird.  s-:)
Am blödesten für mich war, dass sie nach der Renovierung diese Seile hatten, die von der Decke hängen und an die man sich während der Wehen ranhängen kann. Sowas hätte ich bei der ersten Geburt dringend gebraucht, ich hatte stets das Bedürfnis, mich irgendwo ranzuhängen und das ging nicht gescheit  :P

Das ging mir während der ersten Geburt auch so. Ich habe ständig vom Türrahmen gebaumelt.  ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nipa

Bei uns darf man nach 3 Stunden (ohne PDA) und 6 Stunden (mit PDA) nach der Geburt nach Hause.
Bin ja einmal am selben Tag und einmal nach besagten 6 Stunden heim - die beste Idee meines Lebens, obwohl ich vor Geburt 1 nie ambulant entbinden wollte...

Ich bin mir sicher: es wird eine super Geburt Martina. Ich glaube ja es wird von Geburt zu Geburt besser.
Meine 2te Geburt war - trotz Schmerzen und alle 2 Minuten Wehen bei 6cm - schon vieeeeel viel besser als Geburt Nr. 1. Und ich glaube: Eine dritte Geburt wäre richtig gut geworden...

Also: Du hast noch 2 Stunden, da geht noch was  ;D

Solar. E

Zitat von: Jen am 19. November 2013, 18:48:57
Zitat von: Solar. E am 19. November 2013, 10:40:36
In dem KH, in dem ich alle meine Kinder bekommen habe, haben sie zwischen Geburt 1 und 2 den Kreißsaal renoviert. Ganz toll, wenn man nach der ersten Geburt weiß, dass man keine Spontangeburt in diesem Leben haben wird.  s-:)
Am blödesten für mich war, dass sie nach der Renovierung diese Seile hatten, die von der Decke hängen und an die man sich während der Wehen ranhängen kann. Sowas hätte ich bei der ersten Geburt dringend gebraucht, ich hatte stets das Bedürfnis, mich irgendwo ranzuhängen und das ging nicht gescheit  :P

Das ging mir während der ersten Geburt auch so. Ich habe ständig vom Türrahmen gebaumelt.  ;D

Siehste, auf DIE Idee bin ich gar nicht gekommen. Hmpf.  :P
;D ;D ;D

kruemel35

Ich hab mir heute mit meiner Maus den Film angeschaut. Aber von dem was dort stand, kam leider nichts. Es wurde gezeigt, wie das mit dem Fliegen geht, aber davon wie ein Baby entsteht, kam nichts. Und eine Stunde ging es auch nicht.
Schade

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."