TV-Termine: Weihnachtsfilme - wo läuft was wann?

Begonnen von Jules, 05. Dezember 2011, 10:52:32

« vorheriges - nächstes »

Jules

Letztes Jahr gab es einen tollen Thread, wo wir gesammelt haben, auf welchen Sendern wann welche Weihnachtsfilme liefen, die man ja doch schnell verpasst, wenn man nicht gewohnheitsmäßig seine TV-Zeitschrift auswändig lernt.

Das fand ich damals ganz klasse und starte das mal jetzt dieses Jahr noch mal.

Wann laufen z. B.
- Der kleine Lord
- Scroogded
- Clark W. Griswold  ;) (mein persönliches Weihnachtsfilm-Muss)
...

guest4324

Jaaaaa! Her mit den Terminen!

Gestern lief 3 Haselnüsse für Aschenbrödel - und ich habs verpasst!  :'(

blondchen

wir haben es gesehn, zumindest den anfang *freu*
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Fliegenpilz

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel wird doch bestimmt noch 123x wiederholt, wie jedes Jahr! ;D

Jules

Oh, ich hätte den auch gern mit meinen Mäusen gesehen.
:(

Alles ok, solange ich meinen Clark W. nicht verpasse... ;D

guest4324

Zitat von: Christiane am 05. Dezember 2011, 11:28:18
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel wird doch bestimmt noch 123x wiederholt, wie jedes Jahr! ;D

Ja, ja. Aber die euphorisierende, beweihnachtende Wirkung ist ja proportional abhängig von der Anzahl der gesehenen Wiederholungen!
Und wenn ich da von den 123 schon gleich die erste Ausstrahlung verpasse, dann:  :o

Gaby



Schöne Bescherung lief wohl schon im November :-\, aber isch hab ja die DVD S:D ;D

Kratze

Nächste Woche kommt glaub Kevin allein zu haus

Fliegenpilz

Das Fernsehprogramm ist wirklich ein Grund Weihnachten zu hassen ;D ;D

Tinkerbelli

[Login or Register] [Login or Register]

*Eine Kerze für mein Sternchen und das meiner Freundin*

Fliegenpilz

Die Kinder von Bullerbü sind am 26.11. um 5.40 Uhr gelaufen - sagt Google ;D

Fliegenpilz

Und hier für die "Drei Haselnüsse für Aschelbrödel"-Freaks:

ZitatSonntag, 4.12.    13:15    

ARD in 16:9 Pillarbox, in HD und Stereo, mit Audiodeskription und Untertiteln
     Sonntag, 11.12.    12:00    Kika in 3:4 und Stereo, mit Audiodeskription
     Samstag, 24.12.    11:00    NRK1 (NO) Das ist geraten, 3hfa war aber seit mindestens 2002 immer auf diesem Sendeplatz...
     Samstag, 24.12.    11:50    ARD
     Samstag, 24.12.    14:35    WDR
     Samstag, 24.12.    15:15    SF 1 (CH) mit Audiodeskription und Untertiteln
     Samstag, 24.12.    20:00    TV Nova (CZ)
     Samstag, 24.12.    21:15    RBB
     Samstag, 24.12.    23:15    HR
     Sonntag, 25.12.    8:35    BR
     Sonntag, 25.12.    11:20    SWR
     Montag, 26.12.    8:55    WDR
     Montag, 26.12.    9:55    MDR
     Montag, 26.12.    10:20    RBB
     Montag, 26.12.    12:35    NDR

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

piglet

Der Polarexpress gehört für Arvid auch zu den Weihnachtsgeschichten ;)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Bomelo

Zitat von: Hrefna am 05. Dezember 2011, 11:17:27
Jaaaaa! Her mit den Terminen!

Gestern lief 3 Haselnüsse für Aschenbrödel - und ich habs verpasst!  :'(


WAAAS? Warum hat mir das keiner vorher gesagt  :'(

Danke Christiane, du bist meine Rettung!  :-*
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

SUPER Thread, Jules, ich verpass nämlich alles, wenn es mir keiner sagt.  s-:)

Aschenbrödel muss ich nicht unbedingt sehen, aber *Schöne Bescherung* ist ein absolutes Muss.  ;D

Fliegenpilz

Zitat von: Elovan am 05. Dezember 2011, 21:17:32Danke Christiane, du bist meine Rettung!  :-*

Endlich würdigt das mal jemand ... Danke! ;D :-*

jen58

Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Sanne73

Zitat von: piglet am 05. Dezember 2011, 14:06:18
Der Polarexpress gehört für Arvid auch zu den Weihnachtsgeschichten ;)

Für mich inzwischen auch, die Große durfte es letztes Jahr erstmals schauen.
Ich spekuliere ganz fest darauf, dass es wieder am 23.12. abends kommt, wie die letzten beiden Jahre!
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Fliegenpilz

"Der Polarexpress" kommt am 08.12. um 18.10 Uhr auf ATV.
Und am 23.12. um 20.15 Uhr auf Sat.1

Sanne73

Zitat von: Christiane am 05. Dezember 2011, 22:25:00
"Der Polarexpress" kommt am 08.12. um 18.10 Uhr auf ATV.
Und am 23.12. um 20.15 Uhr auf Sat.1

Danke, Christiane :)
Genau mit der Zeit am 23.12. hab ich gerechnet :) Wrd es mit dem Baum schmücken also wieder sehr spät..... (das mache ich erst, wenn die Kinder schlafen, da lasse ich auch ganz und gar nicht mit mir reden)
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Nipa

wir mögen gern "Single Bells" und "Oh Palmenbaum"

Hexenbaby

Zitat von: jen58 am 05. Dezember 2011, 22:09:32
Sissi  ;D ;D

kommt am 26.12, um 10:30 auf sat 1


Jaaaaaaaaaaa  :D ;D

Alle 3 Teile?? auf einmal ???
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

some&leni&ben

Das ist eine gute Idee... aber so unübersichtlich. Könnte man nicht im 1. Beitrag alles nach Daten geordnet eintragen?  :D

jen58

Hexenbaby: Ich weiß nicht .. Hab nur das gefunden.. Wäre eh eher für 20:15 wenn die Kinder schlafen..

Aber Christiane weiß bestimmt mehr oder ?? Unser Teleass  ;D ;D :-* :-*
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]