Tusche in Anziehsachen...

Begonnen von Mirjam, 05. März 2012, 12:21:52

« vorheriges - nächstes »

Mirjam

Huhu!!!

Meine Kids haben letztens bei Oma getuscht und nun sind Tuschflecken in einer Hose und einem Langarmshirt...
Durch die normale Wäsche ging es nicht raus, durch vorheriges behandeln mit Handwaschzeug auch nicht...
Meine Schwägerin sagt, Tusche bekommt man generell nicht raus...  :o Stimmt das?

Habt ihr Tipps für mich?????




Megamaus

Probier mal Haarspray bzw. schau mal bei "Dr. Beckmanns" da gibt es was gegen Stift und so.. vieleicht hilft das ja  :)

Fliegenpilz

Tusche = Wasserfarben?

Kriegt man nicht raus, einer Erfahrung nach!

dane_80

Bei Tusche hab ich nur die Erfahrung gemacht dass es heller wird nach einiger Zeit, raus hab ich das noch nie bekommen, außer mit Bleiche auf weißen Sachen.
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Solar. E

Meinst du "richtige" schwarze Tusche, die man mit Tuschfeder verarbeitet? Die geht nicht raus  :-[
Wasserfarben hab ich bisher jedoch eigentlich immer rausgekriegt ohne groß vorbehandeln zu müssen.

Hoppel+Tyler

Tusche geht nicht raus.Hab  Erfahrung damit.

Mirjam

Ich mein die Wasserfarben...

Oh man... hatte gehofft ihr habt einen ultimativen Tipp...

Danke für eure Antworten!!!  :-*




Ina+Finn

Farbe aus dem Tuschkasten habe ich auch nciht rausbekommen,weder mit Gallseife,noch mit Fleckengel,Spray usw. :P
Die Flecken wurden lediglich heller

Haselmaus

Vor dem Waschen mit Handwaschpaste (aus dem Baumarkt, die für Automechaniker) vorbehandeln.
Wenn du schon gewaschen hast, dann werden die Flecken wohl nur noch  mit der Zeit etwas heller  :-\
Das ist doof, wir haben damit auch schon einiges ruiniert  :-X