Autor Thema: türgitter befestigen...  (Gelesen 4404 mal)

satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15117
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
türgitter befestigen...
« am: 29. Juli 2013, 19:27:23 »
es ist soweit...lilia ist jetzt soooooooo fix und anna spielt durch die ferien jetzt doch als mal im zimmer und darum hab ich heute versucht ein türgitter zu befestigen...

ich bekam es geschenkt,war keine anleitung oder so dabei  s-:)

hab das in den türrahmen und auch fest gezogen..aber wenn anna daran "zieht" fällt es raus  :-X ....kann es sein das ich da noch so ein "anti rutsch" zeugs dran machen muss? so ist jetzt das plastikgenau auf dem holz und das rutscht halt  :-\

da lille sich ja aber auch überall hochzieht ist das ja gefährlich !

habt ihr tips?
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present

Wechselflügler

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2234
Antw:türgitter befestigen...
« Antwort #1 am: 29. Juli 2013, 21:08:26 »
Bei unserem waren da so Kunststoffdinger dabei, die zwischen Strebe und Türrahmen geklemmt wurden und dann mit doppelseitigem Klebeband auf dem Holz fixiert werden.
 

*Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
  Die Sterne der Nacht
  die Blumen des Tages und
  die Augen der Kinder*   (Dante Aligheri)


Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11168
  • Frei&Wild
Antw:türgitter befestigen...
« Antwort #2 am: 29. Juli 2013, 21:53:46 »
Genau so runde Nupsis die man festklebt und da kommt das Türgitter rein .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15117
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
Antw:türgitter befestigen...
« Antwort #3 am: 29. Juli 2013, 22:59:03 »
okayyyyyyyyyy
dann muss ich mal gucken obs sowas nach gibt....
ist von meiner sis,die hatte das nur mal ausgepackt und evt ging es dabei verloren  :-\

edit
ob man bei obi weiss was ich will wenn ich nupsis verlang ?  ;D
« Letzte Änderung: 29. Juli 2013, 23:01:01 von satti »
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present

Nipa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 27079
Antw:türgitter befestigen...
« Antwort #4 am: 29. Juli 2013, 23:26:42 »
Kann es sein, dass Ihr noch nicht fest genug gedreht habt, denn die ¨Nupsis¨ ;D sind vorallem dazu da um den Türrahmen nicht zu beschädigen.
Wenn das Gitter von Geuther ist - die kann man im Fachhandel problemlos nachbestellen.
¨Klebeteile aus Plastik¨zum Schutz des Türrahmens ;)



satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15117
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
Antw:türgitter befestigen...
« Antwort #5 am: 29. Juli 2013, 23:50:33 »
hm der türrahmen hat schon geknarzt...dachte schon das es fest sei...
ist net von geuhter

ist von 1safty oder so...
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present

Brülläffchen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1026
  • glücklich komplett??? Komplett glücklich!!!
.
« Antwort #6 am: 31. Juli 2013, 20:08:17 »
.
« Letzte Änderung: 31. August 2013, 18:20:36 von Brülläffchen »

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung