Tupper Überraschungs-tüte inhalt?

Begonnen von Linchen81, 06. Dezember 2011, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Linchen81

*

dinblum

Also ich hab den Reis Meister nicht. Da mein Mann aus gesundheitlichen Gründen keinen Reis essen darf. Aber meine Arbeitskollegin hat ihn und ist begeistert. Und der Reis schmeckt echt total lecker.
Ich denke wenn man gerne Reis isst, lohnt sich bestimmt die Anschaffung.

Melanie27

Ich habe ihn und will ihn auch nicht missen.....

Ich koche sogar meine Nudel drinn. Reis rein, wasser drauf salz und ab in die Micro für 15 Min. Und abschütten fertig.

lg

Oschi

Wir haben ihn auch!Und geb ihn NIE wieder her!
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Linchen81

#4
*

Fellfrosch

habe gestern auch die Tüte besteda ich das Reisding eh haben wollte und für 5 Euro ,mehr dan Sachen im wert von 20 Euro,ist doch cool.Berichte dann was drinne war!

Linchen81

oh ja  :D bin gespannt und werd mich dann wohl ärgern  ;)