....und was macht ihr am 23.??

Begonnen von Baerchen, 09. Dezember 2011, 15:49:16

« vorheriges - nächstes »

SarkanaM

Da meine Ma schon am 21.12 kommt, wirds total entspannt. Es ist dann schon eingekauft, mit richtigem Putzen hab ich eh nichts zu tun.

Also vielleicht Plätzchen backen, auf jeden Fall den Baum aufstellen und schmücken, vielleicht bin ich vormittags auch noch auf Arbeit, mal sehen, ob ich Lust habe oder nicht.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Peperlchen

Auf die KiGa-Weihnachtsfeier gehen (startet vormittags & endet am Nachmittag). Ich freu mich  :D

Ansonsten was eben noch so anfällt... Und abends wenn die Zwerge schlafen den Baum schmücken.  :D

anja-melanie

Hab noch was vergessen, ich geh in der Früh auch noch zum Friseur mich schön machen lassen für´s Christkindl ;D

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

yvonne_c


Pedi

Ich muss den ganzen Tag arbeiten und werde locker 12 Stunden weg sein. Muss also alles am 22. machen :P
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Ina+Finn

Ich bin bei meinen Schwiegerletern mit den Kindern,weil der Onkel meines Mannes dort seinen Geburtstag feiert.
Oo,da darf ich nicht vergessen,dann ich die Torte am 22. noch machen muss :o ;D

LuLeLaLi2010

Auf keinen Fall einkaufen  ;D

ich werd im laufe nächster woche alles holen was gebraucht wird und die tiefkühltruhe vollpacken..
den baum schmücken
abends geschenke einpacken
und mir dann mal ein gläschen sekt gönnen  8)
und 4 tage genauso leben wie sonst auch immer es kommt zum glück niemand und am 2. feiertag sind wir dann bei meinen Eltern..
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

Fusselchen

Gute Frage, erstmal arbeiten...dann eventuell noch was einkaufen (arbeite ja im Supermarkt ;D) und gegen Abend geht hier im Ort das Weihnachtsblasen (net lachen..heißt wirklich so) los bei dem mein Mann mitspielt..danach denke ich dass wir den Abend mit ein paar Freunden gemütlich ausklingen lassen werden :)

Tinkerbelli

den rest putzen und einpacken. Am frühen Nachmittag den Baum einstielen und aufstellen. Dann die Lichterkette anbringen (das dauert stunden, weil ich die Macke von meinem Dad - die kabel mit Draht an die Äste zu binden, bis man keine mehr sieht - geerbt habe. mal sehen ob mein Sohn dann dieses jahr mit mir zu "little Drummerboy" um den Baum tanzt (das haben wir als KInder immer gemacht, wenn die Lichterketten endlich dran waren). Dann saugt mein Mann erst mal das Wohnzimmer, nachdem er das an dem Tag schon 5 mal gemacht hat  s-:) Am späten Nachmittag drehen meine Schwester und ich uns die Haare gegenseitig auf Lockenwickler, damit wir am nächsten tag wie engel ausshen  ;D Wenn der Zwerg abends dann schläft, schmücken wir den Baum, dann wird noch 3 mal von meinem Mann gesagt und mindestens 1 mal gewischt  s-:) und dann werden Geschenke und die bunten Teller drapiert. Während dem ganzen trinken wir glühwein (ich dieses Jahr KInderpunsch)...Und zu guter letzt wird das Weihnachtszimmer abgeschlossen  :)
[Login or Register] [Login or Register]

*Eine Kerze für mein Sternchen und das meiner Freundin*