Tücken des Alltags

Begonnen von myja78, 22. Oktober 2012, 12:42:38

« vorheriges - nächstes »

Once

Zitat von: schwalbe am 22. Oktober 2012, 13:17:56
diese automatischen Schiebetüren in den Supermärkten. Gehen die nur bei mir regelmäßig nicht auf? Ich laufe oft dran, Türe geht nicht auf, also muss ich wieder einen Schritt zurück  :P Ich bin 1,61 m groß und normalgewichtig  ???

NEIN! Bei mir gehen die auch nie bzw. nur viel zu spät auf  ;D Ich dachte dass sei mein persönliches Phänomen. Ich muss dann immer an die Simpsonsfolge denken in der Bart seine Seele verkauft und Lichtschranken nicht mehr auf ihn reagieren.  ;D

Once

Zitat von: Zelda am 22. Oktober 2012, 13:49:03
;D
Schön hier!!

Ich kann nichts vernünftig zudrehen...  :P
Alles hat für mich ungefähr 2,5 Umdrehungen zu viel. Da können nun sicherlich die Verschlusshersteller nichts dafür, das Problem ist eher in meinem Drang, immer alles schnell erledigen zu wollen verankert  s-:)
Aber es nervt und ist tendenziell tückisch für denjenigen, der nach mir die Milch o.ä. aus dem Kühlschrank nimmt.

Muhaha, das Aufregthema schlechthin für meinen Freund. Ich bin auch so ein Kandidat der alles nur halb zudreht. Zahnpastatuben, Honig, Wasser, Säfte. Er bekommt regelmäßig die Krise. Den Grund hast Du ja schon ganz gut erläutert.

Hubs

Die für mich größte Tücke: Weder mein Schlüssel, noch mein Handy, noch mein Geldbeutel sind auffindbar, wenn ich's eilig habe  s-:)

Ist die Fernbedienung nicht im Fach unserer Couchtiches, kann sie überall sein. Oft im Kühlschrank oder in Schokoladennähe  ;D  ;D
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

myja78

Zitat von: SarkanaM am 22. Oktober 2012, 14:28:56
Wieso hat die Nutella-Schutzfolie keine Lasche zum dran ziehen?

Weil sie mir eh abreißen würde S:D ;D

myja78

Schlimmer als die Schiebetüren im Supermarkt finde ich diese Drehtüren, wenn da mal wieder einer meint es eilig haben zu müssen und zu drängeln und fast die Tür zu schieben, dann halten die Dinger immer an und die Leute raffen es nicht mal - argh s-beissen

Das Telefon klingelt immer, wenn ich gerade mal auf Toi bin :P

Beim Auto geht immer die Tankanzeige an, wenn ich es eilig habe oder so.

Sweety

Diese blöden Getränkeflaschen mit Sportverschluss, die es auch im Supermarkt gibt.

Man holt sich schnell was für den Durst, zieht den Verschluss auf, setzt die Flasche an und - saugt verblüffenderweise einen halben Kubikzentimeter ranzig schmeckender Luft an, weil da so eine völlig bekloppte Schutzfolie drunter ist, die einen zwingt, den Deckel abzuschrauben, die Folie abzuziehen, den Deckel wieder dranzuschrauben (zwischendurch das Kind wieder einzufangen, dass zu Fuß schon auf halbem Weg nach Hannover ist) und DANN erst zu trinken.

Wieso können die das nicht alle machen wie Volvic-Hersteller bei ihren 0,5L-Flaschen? Hmpf :-(

Karlanda

Wenn wir es morgens mal eilig haben, endlich beide Kinder angezogen sind und auch der Hausschlüssel aufgetaucht ist, dann hat der Kleine bestimmt die Windel voll  :P

Scully75

weil es so ein tolles Geräusch macht, wenn man die Schutzfolie mit dem Messer aufschneidet... (ist mein Lieblingsgeräusch seit Kindheitstagen  :D)
Zitat von: SarkanaM am 22. Oktober 2012, 14:28:56
Wieso hat die Nutella-Schutzfolie keine Lasche zum dran ziehen?