Jana781 braucht alle EO Daumen*aktuell S.75* Jana darf nach hause

Begonnen von VampireGirl, 08. Februar 2011, 21:19:57

« vorheriges - nächstes »

Mirjam

Hoffentlich habt ihr es schon hinter euch und alles hat erfolgreich ohne Komplikationen geklappt!!!!!  :D :-*




AnJa06

Ich denke auch an Dich und hoffe, dass ihr schon alles gut überstanden habt!  :-*

Juli+Felix

Wir denken an dich und hoffen, dass es dir und auch deiner Mama gut geht!  :)

Sanne73

Auf FB hat Jana schon gepostet, dass es ihr und ihrer Mama bis auf Schmerzen ganz ok geht :D

Liebe Jana,
schön, dass Ihr beide die Operation soweit gut überstanden habt :D :D :D
Nun wünsche ich Dir und Deiner Mama gute Genesung und dass das neue Nierchen immer brav seinen Dienst tut :-*
LG
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

♫ Pe ♫

Schön das alles soweit gut überstanden ist.Ich wünsch dir und deiner Mama nun schnelle Genesung  :)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Lisbeth

Das klingt ja supi  :D Erholt euch gut und werdet schnell wieder fit
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Törtchen

Weis jemand wie es Jana geht? Der letzte blogéintrag ist vom 11.! Hoffe es Laeuft weiterhin so positiv!

Lg

Sanne73

Sie hatte gestern (und heute) bei FB geschrieben, dass es zwar eine kleine Hürde gab, es aber weiter aufwärts geht :)
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Jana781

Hallo ihr Lieben,
ich bin gestern endlich dazu gekommen, ausführlich im Blog zu aktualisieren! :)

Viel Spaß beim Lesen!

Und vielen Dank für eure lieben Wünsche!! :-*
LG Jana
[Login or Register]


Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

[Login or Register]

Neeva

Liebe Jana

Ich gucke täglich in den Blog und fiebere mit!  :-* Wahnsinn, was Du alles packst! Weiterhin gute Genesung, auf dass die Niere weiter so toll arbeitet!  :-*

Liebe Grüsse aus der Schweiz,
Neeva

Honey

Liebe Jana, ich fiebere bei Facebook mit und lese deinen Blog und denke immer wieder zwischendurch an dich.... Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe, alles Gute, viel Kraft und Energie.... DU BIST DER HAMMER, besser kann man es nicht ausdrücken.  :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

♫ Pe ♫

Du bist so eine starke Frau.Ich hab gerade deinen Blog gelesen und ich zieh echt den Hut vor dir,wahnsinn was du alles mit machst,wie alles klappt und ich drück die Daumen,das es weiterhin so kleine Erfolge gibt und du bald mit guten Werten nach Hause darst  :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...