Trenchcoat gesucht...

Begonnen von mausebause, 05. März 2012, 11:16:50

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Hallihallo!  ;D

Ich suche schon seit ewig nen schicken Trenchcoat - nicht allzu teuer - ich weiß nur nicht, wo?!
Jemand von euch Tipps, Bilder, gute Shops oder whatever?

Gaby

Hatte oder hat Tchibo nicht gerade einen im ANgebot?

mausebause

Zitat von: Gaby am 05. März 2012, 11:25:09
Hatte oder hat Tchibo nicht gerade einen im ANgebot?

Ja, aber Tchibo fällt meist so groß aus-für mich zumindest-ich hab ganz zarte Schulterchen, das schaut dann doof aus, wenns nicht richtig sitzt..

Gaby

Hmmmm, blöd....Die üblichen Verdächtigen schon abgeklappert? HM, Esprit und so weiter?

mausebause

H&M hat online nur einen drin - im Laden war ich noch nicht...Esprit muss ich mal gucken, ja-wobei die immer gleich so teuer sind.. :P
Wat gibbet denn noch?! Hmmm..*grübel*

mausebause

 :o :o :o Bei Esprit zahl ich zwischen 100 und 150 Euro für son Teil..wenn ich es hätte gern, aber so...öhmm... :P

Melanie83

Bei K&L Ruppert gibt es auch schöne Trenchcoats.

Estrella

Hallo,  :D

ich hab den von Tchibo zu Hause liegen, wurde Samstag geliefert.
Hab ihn noch nicht anprobiert. Ich berichte dann mal wie er ausfällt.
"Normale Passform" steht drauf.

Ich habe eher breitere Schultern.  ;)

Ich berichte spätestens Mittwoch, da ich heute abend spät zu Hause sein werde und noch nicht weiss, ob ich mich aufraffe den Trenchcoat anzuprobieren  S:D.
So von der Farbe her sieht er gut aus.

LG Estrella

mausebause

K&L googel ich gleich mal...ich guck grad bei Zalando und was seh ich ?!
Einen "Twilight Trench"... ;D ;D ;D ;D

@Estrella: Ja berichte mal!

Mondlaus

Ich habe einen von Zalan*do, die Marke ist Onl*y. Und zwar das Model "Timon", der macht einfach eine tolle Figur, auch wenn er vom Schnitt her nicht traditionell ist.

Musst mal On*ly zusammen mit Timmon in der Bildersuche googlen, es ist gleich das erste Bild. Aber bei genanntem Shop gibt es tausendfach Modelle. Ich liebe Trenchcoats, jeder sollte einen haben :D
Kind 2011
Kind 2014
...

mausebause

Ja habs gesehen..schöne Sachen dabei, nur in meiner Größe immer ausverkauft...grummel... :P
Ich WILL aber einen Trench..Mennooooo  :-( :P

Mondlaus

in meiner Größe ist auch immer ausverkauft s-banghead Manchmal hilft es, das Kleidungsstück zu googlen, andere, weniger bekannte Shops haben die Größe noch auf Lager, obwohl man dann natürlich Versand zahlen muss.
Kind 2011
Kind 2014
...

mausebause

Ja, guter Plan..oder ich muss meinen Mann doch nochmal zum shoppen überreden... S:D S:D

redheart

Ich kenne nur wunderschöne, leider unbezahlbare ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Milka

#14
Ich habe mir letzte Woche einen bei L*idl gekauft für 19,95 €  :D

Gab sie dort in 3 Farben. Schnitt, Stoff, Qualität super.

Letztes Jahr habe ich mir einen schwarzen bei NKD gekauft. Kam um die 15,00 €. Der ist auch super.

EDIT: Den von L*idl kann man online noch bestellen, hab ich gerade gesehen. Allerdings nur noch M und L.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Peperlchen

Zero, Zara, Vero Moda...

Die gibts doch eigtl überall, was schön musst du selbst schauen.  :-*

Zelda

[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Nick1981

Al*di hat diese Woche auch einen Trenchcoat
[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

mausebause

Ihr Süßen - jaaa, stimmt, gibts eigentlich überall - aber online hab ich immer das Pech dass meine Größe immer weg ist - oder gar nicht vorhanden... :P
Muss ich wohl doch den Mann nötigen.. :-[

Bettina

Welche Größe hast du denn? Und was ist für dich günstig?

Hast du mal die klassischen Versandhäuser durch geschaut? Neckermann, Otto usw.!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

@Bettina: Größe 34, allerhöchstens 36... :) Günstig..hmm...naja so um die 30-50 Euro wären wohl noch drin... :) - Otto hab ich geguckt, jepp...

Mrs.Williams

Meine Tante hat sich bei C&A einen schönen gekauft.Ich weiss ja nicht welche Farbe du suchst...

mausebause

Zitat von: Mrs.Williams am 06. März 2012, 09:23:08
Meine Tante hat sich bei C&A einen schönen gekauft.Ich weiss ja nicht welche Farbe du suchst...

Muss mir gefallen...hab keine bestimmte im Auge..C&A- klar..da könnt ich ja mal im online Shop gucken... :D

Milka

Zitat von: Nenita am 06. März 2012, 09:24:12
Muss mir gefallen...hab keine bestimmte im Auge..C&A- klar..da könnt ich ja mal im online Shop gucken... :D

Und bis zum 07.03. ist versandkostenfrei  :)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

mausebause

@Milka: Echt?! Cool... :D

Hab grad den Desigual Online Shop entdeckt..*grummel* Haben wir auch hier im Outlet-ist aber trotz allem nicht ganz meine Preiskategorie-leider... :-[