Treffen Märzmamis 2008

Begonnen von TiPi, 01. März 2012, 21:23:24

« vorheriges - nächstes »

Wer hat Lust, Zeit, die Möglichkeit auf ein nettes Märzi"wochenende" ??

Ich wär dabei!
7 (87.5%)
Ich habe nicht so die Lust...
1 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 8

TiPi

Sooooo damit wir nicht alle pessimistische Pessimisten bleiben, hier der Anfang!

;)

Es gibts bewusst keine 3. Antwortmöglichkeit, damit es gar nicht erst wieder zu Wischi Waschi kommt  ;D

Ort und Zeit passen wir dann wieder allen an die Lust haben, hat ja letztemal auch ganz gut geklappt!

Schießt los!

TiPi


Sabrina




Pico

und ich bin auch einfach mit dabei...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

♥ sterni+Tim ♥


♥ღ Zupi ღ♥

[Login or Register]

[Login or Register]

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW


Sabrina


♥ღ Zupi ღ♥

[Login or Register]

[Login or Register]

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

[Login or Register]

[Login or Register]

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥


Ja ne ich find dat auch super......................  s-yes
[Login or Register]

[Login or Register]

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

 ;D ;D ;D


Ich schau heut Abend mal, ich trag dann mal die Wohnorte zusammen und wir suchen die goldene Mitte? Bzw. ne Stadt mit guten Flughafen/Bahnangeboten? *an die fliegende Susi denk*

Wie schaut das denn aus? Wollen alle mit Auto kommen? Dann bräucht ich da ja nicht so drauf achten.

Ich glaub die meisten kommen eh aus NRW. Wäre es ja eigentlich ganz praktisch wenn Norden und Süden sich da mit eintrudeln!? Weil ob man nun gradewegs in die Mitte Deutschlands fährt oder mit links/bzw. rechtsdrall ist das dann nicht auch egal? *dummfrag*

Damals war unsere Mitte ja Göttingen, wurd hinterher ja Münster draus, weil von "rechts" (Franzis Richtung  ;D) ja dann keiner kam.

Pico

Ich bin da offen...Ich werde aber mit Auto kommen...

Münster hört sich aber gut an...

und auch Zupis vorschlag finde ich gut...aber ihr ward doch auf irgendeinem Bauernhof das letzte mal...gibt es da ein Link zu?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Sabrina

#15
Wir wollten doch alle nach München ;)

Na ich gucke heute abend nochmal intensiver hier rein.

Die Wohnorte hatte ich alle noch von damals in unserer google Landkarte. Nur Zupi hat ja n neuen Wohnort, von daher brauchen wir mit der Mitte eigentlich gar nicht lange überlegen, das es ja eigentlich genauso ist wie damals.

Pico

[Login or Register]

Pico

ich fänd ja Hamburg auch gut...hat auch ein großen Flughafen... :D ;)
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

TiPi

Den Sauwohlfühlhof fand ich ansich ganz gemütlich! Nur fand ich das Tierangebot doch recht mau...
Damals war das für die ZWERGE okay, aber jetzt glaub ich langweilig. Oder?
Oder aber wir planen dann Aktivitäten in der Umgebung, Zoo...

Na, heut abend schau ich mal was rum.


TiPi

Zitat von: Pico am 14. März 2012, 15:26:47
ich fänd ja Hamburg auch gut...hat auch ein großen Flughafen... :D ;)

Dann Anfang Juni ok?  ;D :P

Sabrina

Ich schließe mich mal Pico an  S:D

♥ღ Zupi ღ♥


Moooooooooooooooooment mal ihr Fischköpfe! MITTE ist NICHT Hamburg!  :-(

;D

Mir ist es auch egal und - na sowas- ich stimme Tina zu  :P  Das war zwar schön da aber nun krabbeln die Mäuse nicht mehr über die Wiese und halten sich 3 Stunden in der Sandkiste auf. Die brauchen jetzt schon Spielscheune, Trampolin, Tiere und Co. Daher mein Vorschlag, da gibt es alles. Wenn das jemandem zu weit ist--- kein Thema. Aber so in etwa sollte die "Ausstattung" schon sein. Mal sehen wie das mit den Zimmern wird, also ich nehme wieder eins mit den beiden Zicken aus Coesfeld. 

S:D

[Login or Register]

[Login or Register]

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

Also Hamburgist genau in der Mitte meines Herzen... ;D


Aber ich finde Katis Idee gut....muss nur mal raus finden wie weit ich von hier dahin brauche...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Sabrina

Also ich brauche zu Zupis Vorschlag laut google:



   Route 1:  A1 493 km, 4 Stunden 55 Minuten
   Route 2:  A2 und A1500 km, 5 Stunden 1 Minute
   Route 3:  A1 und A44: 514 km, 5 Stunden 9 Minuten

Pico

Achherje...also ein bischen dichter darf es dann doch sein....
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

♥ sterni+Tim ♥

Ich guck mir das nachher mal in Ruhe an...
Nur bitte nicht im Juni  :P :P :P :P :P :P