Treffen der Nordlichter ?!

Begonnen von Pedi, 12. November 2011, 06:24:27

« vorheriges - nächstes »

Pedi

 Hallo!

Wer aus dem Norden hätte denn mal Lust auf ein Treffen? Man könnte zum Beispiel in den Tierpark, Wildpark oder Indoorspielplatz oder oder oder. Meine Wohnung ist leider zu klein um sie als Treffpunkt anzubieten  ;)

Also hätte jemand Lust? Wenn ja , was wollen wir machen? Und wann?

Fragen über Fragen  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

bandita

HI,

wie nördlich ist denn Norden für dein Empfinden??? Welcher Ort schwebte dir da vor??

LG, Katja

Pico

Ich scheide wenn es dieses Jahr sein soll aus...

Aber damit vieleicht auch mal so der richtige Hohe Norden dabei sein kann ein Treffen im Warder Zoo oder in Trappenkamp, Gettorf ganz gut...da haben alle in etwa die gleiche anfahrt oder?

oder irgendwo da in der mitte zumindest...

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Alice

interesse besteht auf jeden fall, solange nicht zu weit weg und evtl nicht unbedingt noch dieses jahr ;)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Pico

@Alice: wieso nicht... ;D

Es gibt doch die möglichkeit einer Fahrgemeinschaft...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Bea1974

Kommt drauf an, was man unter Norden versteht.  ;)

Trappenkamp ist gar nicht so weit weg *zu Pico schiel*

Ich hab noch im Angebot den Wildpark Eekholt.

Dieses Jahr wird wohl eher nichts mehr, aber nächstes Jahr bestimmt. Hab ja nur alle 14 Tage die WE.

Pico

gibt es nicht auch ein Eselpark?

und was mir noch ein gefallen ist Tolk Schau (schreibt man das so)
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Sisam

Eselpark habe ich von vor langer Zeit sehr schlecht in Erinnerung (billiger Eintritt, aber jede Bewegung kostet extra) - kann sich aber ja in den letzten Jahren geändert haben.

Ich würde evtl. zu einem Treffen dazustoßen, aber eher ohne Kinder (sind schon so groß und haben so viel eigenes um die Ohren) aber dieses Jahr garantiert nicht mehr.
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

bandita


Alice

pico: och ich weiß nicht...kann ja dann auf dem treffen entkugeln oder so S:D ;D




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Ina+Finn

Ich wäre ja für Trappenkamp,oder stell das Haus zur Verfügung 8) ;D

Bea1974

Bei Tolk wäre ich raus, 120 km sind dann doch etwas weit!

Steffielein


Ina+Finn

Stimmt Bea,Tolk wäre mir auch etwas Weit :P

Es sei denn,ich niste mich bei Nina mit den Kindern ein ;D

Janny

Wie weit nördlich wollt ihr denn ? Ich hatte ja schon mal mit Bettina und Netti vor einiger Zeit den Zoo am Meer in Bremerhaven ins Auge gefasst .....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Bea1974

Bremerhaven wäre für mich noch weiter, da wäre ich gute 2 1/2 Stunden mit dem Auto unterwegs. Bremerhaven ist bei mir eher SÜD-WEST. ;)



Sisam

Zitat von: Janny™ am 12. November 2011, 19:20:05
Wie weit nördlich wollt ihr denn ? Ich hatte ja schon mal mit Bettina und Netti vor einiger Zeit den Zoo am Meer in Bremerhaven ins Auge gefasst .....
Netti und Bettina würde ich auch unwahrscheinlich gerne mal treffen, und auch Dich, Janny, aber ich glaube, die sich hier versammelten sind eingefleischte Schleswig-Holsteiner - da wäre das Hamburger Ausland schon das Höchste der Gefühle. ;D ;D ;D

Also für mich ist es auch schon ein großer Unterschied, ob ich durch den Elbtunnel und weiter muss, oder in meiner Heimat bleiben darf. Obwohl - für Euch würde ich es vielleicht mal machen. ;)
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Bea1974

Jap, eingefleischte Schleswig-Holsteiner trifft es gut.  ;D

Für mich ist nördlich halt nur noch Kiel, Flensburg und Fehmarn, alles andere ist hier südlich  ;). Sobald man den Elbtunnel/ die Elbbrücken mit einbeziehen muss, wird es schon ne Weltreise.


Im Sommer könnte man sich an der Ostsee treffen, gibt ja doch ein paar hier, die die Ostsee mehr oder weniger vor der Haustür haben.


Pedi

Also so ganz nördlich wohne ich dann nicht ;D Ich bin aus Hamburg, habe aber keine Probleme damit ein Stück zu fahren. In welche Richtung auch immer  ;)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Bea1974

So lange es 1 - 1 1/2 Stunde  Fahrt nicht übersteigt, bin ich da auch noch zu bereit (hat was mit Benzinkosten zu tun, nicht wegen der Strecke). Das wäre dann Hamburg und Kiel oder so.