Treffen der Junis 2011 neuer Termin: Pfingsten 26/27.05

Begonnen von Sönnchen, 14. März 2012, 13:57:04

« vorheriges - nächstes »

Wann wollen wir uns Treffen?

Wochenende 14./15.04
4 (100%)
Wochenende 21./22.04
2 (50%)
Wochenende 28./29.04
3 (75%)

Stimmen insgesamt: 4

Sönnchen

Hallo,

hier könnt ihr abstimmen, wann wir uns treffen wollen. Ihr könnt auch für alle Wochenende stimmen, falls ihr an allen könnt.

Falls jemand an einem Wochenende gar nicht kann, schreibt es doch hier rein.

Geplant ist, sich bei uns zu treffen. Das wäre in Kerpen-Buir. Ich denke an einem Samstag so gegen 10 Uhr (hatten wir es damals bei Anja nicht auch so gemacht?), Frühstück werden wir vorbereiten. Wäre toll, wenn dann jemand einen Kuchen mitbringen könnte und für abends dann ein Lieferdienst?

Hier nochmal die Links zu den beiden Hotels hier im Ort:
[Login or Register]
[Login or Register]
Wie schon im MT geschrieben könnten einige auch bei uns übernachten.

Freue mich wenn wir viele werden.


Sönnchen

#1
Dabei sind:

Sönnchen ;D
Miakoda
Anja
Brandy

Sönnchen

#2
Mitbringliste/Plan

Frühstück: Sönnchen

Abends: Lieferservice/Pizza



Törtchen

Ich zieh mich wieder zurück! Oli hat samstags bis 13.00 Uhr Schule und da wären wir erst gegen Abend da! Fahren ja mindestens 5 h!
Habe ich leider nicht bedacht :(

min(e)

schade, für uns ist es viiiiiiel zu weit weg :(

Törtchen

Ich bin dafür das wir dann das naechste treffen in den neuen Bundesländern machen ;) leider ist bei uns nicht viel Platz :(
8)

Miakoda7

DABEI!!! :)

ud jedes Wochede! ud wir würde auch mit matratze im arbeitszimmer zurechtkomme (wir überlasse das gästebett der hoffetlich bis dahi schwagere Aja!) ;)

Sönnchen

Mine/Törtchen: Schade. Klar das nächste Mal dann in den neuen Ländern.

Miakoda: Super, ein Reisebett für Isa hätten wir auch. Genau dann darf die hoffentlich schwangere Anja samt Mann oben schlafen.

elmo666

laso wir wären auch gerne dabei s-:)
wir kommen dann morgens und würden abends wieder fahren,ist nur etwa 1,5 std entfernt von mir

ohh das wäre ja toll

Hannes und Johanna

@elmo: Find es total toll, wenn Du kommst!  s-eo (und total doof, dass Du im MT nicht mehr schreibst - warum auch immer...)

@sönnchen/mia: lieben Dank für die Rücksicht auf die potentielle SS  ;D

Freu mich jetzt schon riesig. Bei uns ist auch keine WE ausgeschlossen und wir bleiben über Nacht!
[Login or Register]

[Login or Register]

Bevor ich Euch empfing,
ersehnte ich Euch.
Bevor Ihr geboren wurdet,
liebte ich Euch.
Ihr wart noch keine Stunde geboren,
da wäre ich schon für Euch gestorben.

Das ist das Geheimnis des Lebens
(Maureen Hawkins)

Hannes und Johanna

Ah, muss widersprechen 21./22.04 ist doof...
[Login or Register]

[Login or Register]

Bevor ich Euch empfing,
ersehnte ich Euch.
Bevor Ihr geboren wurdet,
liebte ich Euch.
Ihr wart noch keine Stunde geboren,
da wäre ich schon für Euch gestorben.

Das ist das Geheimnis des Lebens
(Maureen Hawkins)

elmo666

#11
@ anja mal schaue vielleicht überfinde ich mich ja und schaue wieder im mt vorbei...weil lesen tu ich immer mit  s-:) :P und ich drücke ganz dolle die däumchen

Miakoda7

oh!!! Elmo kommt auch!!! schöööö!!!  s-eo

@aja: klar ehme wir auf die ss rücksicht! vielleicht müsse wir da ja auf 2 ss rücksicht ehme, gell söche ;)

(ich hasse es ohe de eie gewisse buchstabe zu schreibe, aber er geht eifach icht...) *grummel*

Sönnchen

okay jetz heiße ich Söche

Miakoda7

sorry söche!!! der buchstabe geht halt eifach icht!!!  s-:) ;D

Sönnchen

Ich finds lustig und überlege schon welchen Buchstaben ich in deinem Namen klauen könnte.

Wisst ihr was, ich freu mich schon riesig euch alle zu Treffen.

Miakoda7

vorallem freu ich mich drauf zu sehe wie usere zwerge miteiader klarkomme!!! letztes mal lage sie friedlich zusamme auf eier decke... das wird wohl dieses mal icht passiere... da wird lebe i der bude sei!!!  :D

bi mal gespat mit was mich Aja dieses mal bewirft  S:D

@söche: also das "a" wäre am efektivste...  ;)

elmo666

mist wollte auch gerade schreiben das ich für a klauen wäre  ;D ;D

Sönnchen

mikod: Okay da A ist weg. ;D habe ich da beim letzten Mal was verpasst. Wieso sollte dich Anja bewerfen?

Ja da bin ich auch gespannt wie das dann ist. Wer wem welchen Bauklotz klaut, und über wen Hauke als erstes krabbelt. Der hat da nämlich keine Hemmungen

Miakoda7

@elmo: ääääätsch! erster!!!  ;D :P

@söche: da gig es um das WHO gelabere das flaschekider verwahrlose... ich wurde etwas frech, also, mei mud war mal wieder scheller als mei gehir... ud aja bewarf mich eifach mit eiem latz, oder war es ei frisch beutztes spucktuch   s-kringellach
also Isa ist auch icht zimperlich, vorallem macht sie mit ihrem gewicht alle platt ;)

elmo666

ich glaube dann muss ich mein zartes kleines männlein auf dem arm halten  :P ;D ;D nicht das mien kind dann matsche ist  ;D ;D

also ben ist normal auch nciht schüchtern,allerdings braucht er meistens erst so ne halbe stunde zum auftauen...bin auch gespannt auf euch  :-*

Hannes und Johanna

@elmo: Hannes ist auch erst deutlich zurückhaltend. In der Krabbelgruppe spielt er meist erst für sich und beschaut die anderen Kids. Und dann irgendwann robbt er auf die anderen zu. Aber auch dann ist er meist nicht mitten im Geschehen. In kleineren Gruppen fühlt er sich deutlich wohler.


Setzt sich der 14./15.04. durch?
[Login or Register]

[Login or Register]

Bevor ich Euch empfing,
ersehnte ich Euch.
Bevor Ihr geboren wurdet,
liebte ich Euch.
Ihr wart noch keine Stunde geboren,
da wäre ich schon für Euch gestorben.

Das ist das Geheimnis des Lebens
(Maureen Hawkins)

Sönnchen

Hallo,

da ja bisher keiner mehr Interesse bekundet (aber gerne noch jeder dazukommen darf!!!!) schließe ich die Abstimmung und freue mich dann am 14./15 Euch hier begrüßen zu dürfen.


Ich freue mich.

Miakoda7

alles klar! ab wann dürfen wir auftauchen? und ne adresse wäre auch nicht schlecht ;)
darf ich einen kuchen oder pizzaschnecken oder muffins oder was auch immer mitbringen?
wird sonst noch was gebraucht?

elmo666

ohh das wird toll...ich bringe auch gerne was mit...also was wird gebraucht  :D