traumhaus

Begonnen von kd74, 02. Oktober 2012, 16:32:53

« vorheriges - nächstes »

kd74

schaut euch das mal an. ist das nicht der hammer?
!
ich bin so begeistert das ich es jemandem zeigen muss.


[Login or Register]

Gaby

 :o wunderschööööön

scarlet_rose

hmmm...ich finde es sind massenhaft Bilder aber man hat nicht wirklich irgendwas gesehen  :-\

Ich find es nicht berauschend. klar, es ist groß und modern, aber irgendwie sind die Bilder so eng und beklemmend, dass man gar keine Wirkung von Räumen usw hat  :-\

Und das was man sieht ist mir persönlich zu kantig und irgendwie kalt....die weißen Wände und Möbel sind auch nicht so meines. Soll ja ein Holzhaus sein, das dürfte man ruhig innen auch sehen  :D
[Login or Register]g[/img][/url]

kd74

na, ich finde man sieht ne ganze menge. eine offene galerie mit einem baum der über 4 m hoch ist reicht mir um ein raumgefühl zu bekommen.

am tollsten finde ich die verbindung mit der natur. ich hatte das gefühl ich bin nicht in einem haus sondern in einem überdachten garten. fantastisch wenn man so eine verbindung schaffen kann.

redheart

Die Küche :o

Ich finds echt toll :D Gut, ich bin kein Landmensch und ich bräuchte einen Gärtner, aber sonst ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

liadan

#5
Schick, steril und es sieht für mich nicht so aus als würde man dort wirklich wohnen, hat für mich sowas wie aus dem Katalog ein Vorzeigehaus zum sagen, guckt mal was ich tolles habe aber irgendwie fehlt mir da das Leben.

Tolle Leistung keine Frage wenn selbst gebaut und geplant aber wäre mir zu steril.

ZitatKleine Dinge die glücklich machen..
...

... ja, deswegen wird es auch wie aus einem Katalog präsentiert ,-)!


Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

kd74

ja ich auch ;D

sie ist wohl gärtnerin und er schreiner, wenn ich richtig gelesen habe.

Janny

So eine Kiste als Couchtisch haben meine Nachbarn auch *gg*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

redheart

Ich bevorzuge ja das sterile Wohnen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Janny

Mir wären das viiiiel zu viiiiele Pflanze , da kriegt man ja nen Sauerstoffschock....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

kd74

Zitat von: redheart am 02. Oktober 2012, 16:54:28
Ich bevorzuge ja das sterile Wohnen ;D

und ich erst..... :D

liadan

Zitat von: redheart am 02. Oktober 2012, 16:54:28
Ich bevorzuge ja das sterile Wohnen ;D

;D bis zu einem gewissen Grad schon aber ich wette die haben Putzfrau und Co. von daher kann ich sätze wie den von mir oben genannten nicht ernstnehmen.

Kleine Ding zu glücklich machen deswegen hat man auch so ein Haus gebaut. Das ist eher schon was größeres. Der Garten würde mir gefallen wobei ich das Herz dort im Gras ein wenig, wie soll ich sagen übertrieben finde ,-)!

Janny, viele Pflanzen sind toll, ich habe leider keinen grünen Daumen  ;D

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

redheart

Wenn ich mir schon so ein haus baue, dann soll das bitte auch immer schön geputzt sein ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

liadan

Zitat von: redheart am 02. Oktober 2012, 17:00:32
Wenn ich mir schon so ein haus baue, dann soll das bitte auch immer schön geputzt sein ;D

Von Dir selber oder der Putzfee  8)

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

redheart

Von der Putzfee, ich will das Haus doch geniessen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Janny

Ich hasse Pflanzen !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Bettina

Zitat von: scarlet_rose am 02. Oktober 2012, 16:41:36
hmmm...ich finde es sind massenhaft Bilder aber man hat nicht wirklich irgendwas gesehen  :-\

Ich find es nicht berauschend. klar, es ist groß und modern, aber irgendwie sind die Bilder so eng und beklemmend, dass man gar keine Wirkung von Räumen usw hat  :-\

Und das was man sieht ist mir persönlich zu kantig und irgendwie kalt....die weißen Wände und Möbel sind auch nicht so meines. Soll ja ein Holzhaus sein, das dürfte man ruhig innen auch sehen  :D

Mir geht es ganz genauso  ;D.

Alles toll, alles schön, aber wohnen will ich da nicht  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Ich will da schon wohnen  8) :D

Kratze

Hm, schon toll!
Wenn man die Möglichkeiten dazu hat, warum nicht?
Den meisten fehlen leider entweder Geld, Platz oder Zeit (oder alles zusammen) für einen solch schönen Garten und schickes Haus.

Außerdem ist alles toll fotografiert, das mach auch immer eine Menge aus. Und mal im Ernst: Putzt ihr nicht, wenn der Fotograf kommt?

kd74

also ganz ehrlich, ich finde das haus gar nicht so schick oder gar "nobel". für mich ist das ein ganz normales haus das man sich leisten kann wenn zwei vollzeit arbeiten gehen.

was ich so toll finde ist dieser wilde garten der doch system hat und sich so harmonisch um das haus fügt.

joa und das man aufräumt wenn ich fotos mache ist auch klar. wobei ich es nicht übertrieben finde.

aber echt interessant wie verschieden dinge auf menschen wirken.

Kratze

Ich komm ja aus der Baubranche, und du hast schon recht, es ist ein relativ normales modernes Haus, nicht besonders groß, aber eben auch nicht klein, und es ist eben auch nicht "von der Stange" und schon deshalb sicher keins von der günstigen Sorte ;-)

Und: Wenn zwei Vollzeit arbeiten gehn, wer kümmert sich denn dann um den großen Garten?

Ich würde übrigens auch sofort einziehen. Ich müsste aber dringend einen Gärtner einstellen, wenn das alles so bleiben soll ;D

kd74

na sie ist doch gärtnerin bzw. plant gärten...... da wird sie schon ein paar leute kennen die ihn pflegen.  ;)

aber das glaube ich nicht. ich denke das ist auch ihr hobby und das macht sie selbst.

Kratze

meinen Spruch mit dem Vollzeit arbeiten hab ich auf dein "das kann man sich dann leisten" bezogen (ohne dass einer Gärtner ist, wie bei den meisten Leuten)

Klar, wenn sie Gärtnerin ist, ist es ja auch Werbung für ihre Arbeit, darum ist das ganze wahrscheinlich ja auch im Internet ;)

Bettina

#23
Ich mag es halt lieber alt und kuscheliger. Weiß ist da auch nicht meine bevorzugte Wohnfarbe z.B. und hochglanz ist auch nicht meins .... ich überlege dann eher wie ich eine Eiche rustikal Schrankwand grün lackieren kann und es trotzdem gut aussieht  s-:)

Bauerngarten und so finde ich z.B. (auch) richtig toll, aber das Gras-Herz ist auch so gar nicht meins. Egal ob mit Baum von der Hochzeit oder Geburt der Kinder oder so. Das finde ich schon etwas .... merkwürdig. Also jedem das Seine, so mein ich das nicht. Ich könnte gut mit solchen Leuten befreundet sein, würde aber nicht nach jedem Besuch vor Neid erblassen und mit gesenktem Haupt nach Hause gehen, um es mal überspitzt zu sagen.

Ich in so einem Haus, das würde einfach nicht passen und ich würde so definitiv nicht wohnen, selbst wenn ich Millionen hätte. Auch wenn ich durch laufe oder die Fotos sehe und sage .... Wow toll!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Samika

#24
Sieht ganz nett aus, aber wohnen würd ich da auch nicht wollen. Der Garten wär mir zu riesig und übersichtlich, ich tät mich dauernd verlaufen. ;D
Auch die Inneneinrichtung ist nicht mein Geschmack.

Aber es sind trotzdem tolle Fotos :)



Dann schon lieber das [Login or Register]