Masern wieder auf dem Vormarsch

Begonnen von Sonne1978, 07. November 2011, 11:08:21

« vorheriges - nächstes »

Swallowtail

ich habe mich einfach geweigert den impfpass vorzulegen.
in deutschland herscht keine impfpflicht, also darf man wegen nicht erfolgter impfen auch nicht abgelehnt werden.
ich lasse mich nicht kontrollieren.
es wurde dann nur noch einmal nachgefragt und ich habe wieder nein gesagt.
seitdem ist ruhe..

Mamba

du hast gesagt "nö kriegen se nisch" oder "ne habsch nisch?"
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




kd74

ach ja gleiches kommt nochmal bei der schuluntersuchung. ich habe gesagt das ich nicht alle impfungen wünsche und so wurde es auch eingetragen.

AnLeJoBa

Hab jetzt nicht die Beiträge gelesen, aber ich habe gehört, dass Masern gerade für Babys total gefährlich sein sollen. Kacke, echt, weil man sie ja erst ab 1 impfen lassen kann.