Tolles Wetter in den nächsten Tagen....

Begonnen von Nipa, 06. Juni 2014, 09:13:29

« vorheriges - nächstes »

Svenja2411

#25
....

~ Oma Netti ~

Wir könnten auch nochmal spontan nach H in den Zoo fahren, Niedersachsenticket kostet ja nicht viel.  :)

peter

Erdbeerenpflücken und marmelade kochen, evt freibad, grillen ist mir im hof glaub fast zu heiss mal sehen
Samstag kommt noch friseurin
Montag pavillion aufbauen , bierbänke etc- lena hat dienstag geburtstag

Janny

Heute und morgen abend arbeiten , das macht dann bei 33 Grad Aussentemperatur und in der Pizzeria sicher an die 60 Grad weniger Spass *uff* Aber Sonntag hab ich frei und Sonntag ist hier ein paar Dörfer weiter Frühtanz , viiiieeeelleicht fahr ich da mit Len hin und zeig ihm schon mal , wo er in ein paar Jahren besoffen überm Zaun hängt *lol*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

guest4811

Wir fahren gleich los... Morgen gehts nach Einsiedel, dann ist noch Baden und Biergarten und solche Sachen geplant  :D

Geunevive

Zitat von: Samika am 06. Juni 2014, 09:15:31
Mich im Keller verkriechen und hoffen, daß es schnell vorrüber geht.

ich schließe mich mal an!

da die kinder jetzt zwei wochen mit opa und oma in italien sind kommt dann auch keiner der mit mir raus will um was zu unternehmen 8)

Fliegenpilz

Heute Abend gehe ich mit Freunden aus - Biergarten und eventuell noch in die Diskothek. Falls es klappt und die Mädchen sich bei Oma und Opa einquartieren können, das wollen sie nämlich gerne :)

Morgen früh habe ich einen Termin und anschließend sammel ich die Kinder ein um sie dann direkt zum Kindergeburtstag zu fahren. Ins Museum, juhujuhu! Und das dann bei 34°C. Anschließend fahren wir am Abend nach Belgien.

Sonntag schwimmen, Brunch mit unseren neuen Vermietern, am Nachmittag Grillen mit seinen besten Freunden. Und Sonntag werden wir wandern gehen mit seiner Familie ... und dann leider wieder Abends Richtung Bonn aufbrechen, schniefschnief!

Honigbluete

Ich geh gleich zum Friseur, morgen ist Haushalt und Wochenendeinkauf dran, mittags fahre ich mit den Jungs zu einer Freundin von mir. Sonntag kommen Schwiegis und Schwiegeromi zu uns, da grillen wir dann. Die restliche Zeit werden wir verbummeln und je nach Laune im Garten, im Wald, am See oder drinnen verbringen.

guest1707

Im Garten und im "Biergarten" das UNkraut beschäftigen. In den Pool springen und hoffen das er dann mehr als 16 °C hat.  S:D
Ansosnten einfach relaxen die Sonne genießen und mich freuen das die Kinder glücklich sind mein Mann hier ist und das es einfach gerade alles so toll ist. :D

So jetzt geh ich mal die Poolleiter zusammen bauen die Kinder wollen heut schon ins Wasser. Die sind leicht irre. :o

Pedi

Morgen frühstücken wir mit einer Freundin, danach geht es noch schnell einkaufen.
Einen Tag wollen wir grillen, vielleicht einmal Erdbeeren pflücken, das Planschbecken nutzen, etwas im Garten machen, spazieren gehen usw.. Es wird entspannt und ich freu mich schon darauf das es so gutes Wetter geben soll  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

moni

unser pool hatte heute mittag schon 20 grad ätsch  ;) . wird die tage bestmmt noch wärmer

~ Oma Netti ~

Unserer ist jetzt von 14 immerhin auf 17 Grad gestiegen, morgen dann bitte nochmal 2-3 Grad, dann wird das was.  :P

Emma2006

Heute waren wir im Tierpark. Morgen haben wir freunde zum Grillen da und die Kinder fragten schon, ob wir das Planschbecken aufbauen können.
Sonntag hilft mein Mann beim Umzug un dich hab den Kindern versprochen, dass wir ins freibad gehen. Montag schauen wir mal.  :D

Sonne1978

Ich besuche mein Herzblatt - meine Freundin in Bayern und werde jede Minute mit ihr genießen :D Zusammen mit den Kindern. Danach geht's weiter zum Familienwochenende mit dem  besten aller Ehemänner, meinen Eltern und  meinem Bruder, ein paar Tage Pause und dann weiter zu sehr guten Freunden nach Bremen. Ich freuuuu mich :D Ich hoffe, dass das Wetter zwei Wochen lang grandios bleibt. Oder zumindest an dem WE, an dem wir in Mittenwald sind. Würd' so gern an der Isar chillen.

Sonina

Da Ivens Schwimmschutz für die Ohren leider noch nicht fertig ist, koennen wir dummerweise weder an den See noch ins Schwimmbad.  :'(
Also ALternativprogramm: Morgen vormittag Inlineskaten, nachittags Stadtbummel mit Besuch in der Eisdiele  S:D
Sonntag: Mittelaltermarkt in Rotenburg
Montag ist noch offen....   mal schaun... ev. in den Zoo oder ne Radtour von Spielplatz zu Spielplatz und Picknick  8)
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Haselmaus

Wir fahren an die Nordseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :)
Der Plan ist: Di morgen um 4.00 Uhr los, mittags da sein. Mal sehen, ob das so klappt!

guest2751

@hasel
denk an die baustelle elbtunnel a7. mein mann stand heute mittag 1,5 stunden richtung norden, er ist eine auffahrt vor dem tunnel aufgefahren. sonst braucht er für die strecke 10 minuten.

Haselmaus

wir fahren nach ostfriesland!
aber trotzdem danke, voll lieb von dir mich zu warnen  :-*

Kiara

Wir sind in Ostfriesland und werden morgen das Watt erkunden und Sonntag voraussichtlich den Tag am Strand genießen.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

gänseblümchen11

Wir machen morgen was an unserem Haus, ich hoffe wir können im September einziehen :)

Wollen evtl.  den Pool säubern/ auf Vordermann bringen, grillen und nachmittags ins Freibad :)

Und nächste Woche hat mein Liebster früh und ich Uuuuurlaub :)

Werden einiges im Haus machen müssen, aber auch die Zeit zu 4.genießen :)

Martina

#45
...
Ohne

Sonne1978

Keine Ahnung, wie der Stadtteil heisst. Scharnhorststr.

Nachtvogel

Morgen bzw gleich :P wird gearbeitet. Waschkeller fertig gefliest und der Rasen muss eingesäht werden. Ich werde die terrassenmöbel waschen und [Login or Register] putzen. Planschbecken aufstellen...

sonntag ist vatertag. Da wird mittags gross gegrillt :D


und montag werden wir ins schwimmbad fahren mit den kleinen Wasserratten :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz


Jasmin

Zitat von: Christiane am 07. Juni 2014, 01:47:56
Sonntag ist Vatertag in Belgien? :)

In Österreich auch :)

Unser Pool hatte heute morgen 25 Grad 8) aber wir sind ja nicht da ;D
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."