Hauptmenü

.

Begonnen von Brülläffchen, 10. November 2013, 20:32:07

« vorheriges - nächstes »

Brülläffchen

.
.

Sabrina

jo, haben wir auch schon bekommen ;) war schonmal thema hier *g*

Brülläffchen

.
#2
.

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Brülläffchen

.
#4
.

Nihale

Oh, unserer ist auch kaputt. Wenn man ihn anschaltet geht er immer wieder sofort aus. An den Batterien liegt es nicht.
Da schreibe ich auch mal hin.
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

jewa

Bei uns war kürzlich von "Schnappt Hubi" das Sprachmodul defekt und hat so geleiert, dass nichts mehr zu verstehen war. Da war das Spiel etwa 11 Monate. Hatte zuerst die Batterien neu rein, aber das "Genuschel" blieb.
EMail an Ravensburger geschickt und die haben umgehend ein neues Sprachmodul geschickt. War ein super Service!!
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Oschi

Ravensburger ist TOP! Wir haben bis jetzt auch einiges schon bemengelt und jedes mal neues bekommen! Und top Service!
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Jana781

Leute, wenn ihr die anruft, geht's noch schneller. Hatten vor ziemlich genau einem Jahr angerufen und bereits 2 Tage später den neuen Stift im Briefkasten. :D
Echt super!
LG Jana
[Login or Register]


Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

[Login or Register]