Ist glatt draußen. Fahrt vorsichtig

Begonnen von moni, 28. Januar 2013, 06:51:09

« vorheriges - nächstes »

moni

bei uns ist es sauglatt. haben zwar plu 3 grad aber eis auf den strassen.

wohne kreis grafschaft bentheim.

schule fällt auch aus

~ Oma Netti ~

ich hätte ja gedacht die schule fällt bei uns auch aus, aber hier ist schule. unser hof ist eine einzige eisfläche. ich hoffe der bus kommt gut in der schule an.  :-\

liadan

Wollte ich gerade schreiben das im Grafschaft Bentheim die Schule ausfällt Moni  ;)

[Login or Register]

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

moni

Zitat von: liadan am 28. Januar 2013, 07:30:25
Wollte ich gerade schreiben das im Grafschaft Bentheim die Schule ausfällt Moni  ;)

[Login or Register]

das ist ja nett  :D

ich werde vom kreis per sms benachrichtigt. da verpassen wir das nicht.

aber woher weißt du daß ich da wohne ?

~ Oma Netti ~


liadan

Das weiß ich nicht Moni, ich habe nur Deinen Thread gelesen und dann bei uns geschaut auf der Seite wo die Schulausfälle sind und dann eben das gelesen und passte dann hier rein. Aber jetzt weiß ich es ,-)

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!


moni

ok  ;D

das rauszufinden war nicht schwer. sind die einzigen in niedersachen wo es aufällt ???

verstehe das nicht. es ist doch fast überall sau glatt

♥Anja+Lukas+Nele♥

mein Großer ist auch gerade los  :-X...und hier ist es auch sau glatt ... er ist schon richtig ins schlittern gekommen.
Hoffe er kommt heil an  :-\
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

ich versteh es auch nicht. es ist schweineglatt draußen. aber die schulbusse fahren bei uns.

♥Anja+Lukas+Nele♥

Mein Mann wollte ihn schon zu Hause lassen,nur Lukas meinte warum ich bin doch nicht krank  s-:).Kann ja schlecht anrufen und sagen mir ist es zu glatt und er bleibt zu Hause   :-\
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

ich hab drüber nachgedacht, mein kind selber zu fahren. aber mei, mir könnte auch was passieren. mittlerweile muss der bus ja schon lange angekommen sein - wird schon alles ok sein.

lotte81

Zitat von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 28. Januar 2013, 07:58:36
Mein Mann wollte ihn schon zu Hause lassen,nur Lukas meinte warum ich bin doch nicht krank  s-:).Kann ja schlecht anrufen und sagen mir ist es zu glatt und er bleibt zu Hause   :-\
Doch ...also zumindest wurde HIER in einem Elternbrief ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man bei schlechter Witterung...Also Eis, Schnee, Sturm, Hagel selber entscheiden soll, ob das Kind geht, wann es geht und ob es ggf. früher heim muss.....es wurde noch dazu geschrieben, dass man den Kindern für solche Tage Spikes kaufen soll oder eben dicke Wollsocken für über die Schuhe (bringt das was  ??? Hab ich hier schon öfter gesehen und hätte eher vermutet, es wird noch glatter)...... Zumindest dürfte ein Kind, wenn es wirklich glatt ist, keinen unentschuldigten Fehltag bekommen..zumal man ja evt. in 2 Stunden gefahrlos raus kann ...ist ja oft nur am früher morgen noch so glatt...
Hier ist allerdings eh nicht mehr glatt...zum Glück ..... Und ab morgen und übermorgen (8-10Grad) sollte dann der Rest SChneematsch auch endlich weg sein......
Fahrt vorsichtig  :)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

♥Anja+Lukas+Nele♥

ja bis jetzt kam hier auch kein Anruf ....er geht ja die strecke komplett zu Fuß!!

Lotte-hier gibt es ja diese Telefonkette und ich habe echt gehofft das es klingelt.
ja stimmt Spikes...mist daran hatte ich garnicht gedacht sowas haben wir ja im Schrank liegen  s-:).Und ja die Socke bringt was nur so große habe ich hier auch nicht ...hatte das selber mal bei mir versucht und sie kaum übern Stiefel bekommen  s-:)
Mittwoch sollen hier 11Grad kommen,aber dann soll es wieder kälter werden  :P
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Schildi

Krass dass es bei euch so glatt ist, dass die Schule ausfällt. :o
Echt übel.

Bin ich froh, dass es hier weiterhin taut..

Peperlchen

Bei uns ist es ja heute gar nicht glatt (gewesen), dafür letzte Woche... Hier taut es einfach langsam vor sich hin - am Mittwoch erwarten wir bis zu 16°C  :P

kruemel35

Hier ist es auch glatt. Die Maus hat sich an der Schule auf dem Parkplatz auf die Nase gelegt. In NRW dürfen die Eltern selber entscheiden, ob sie ihr Kind zur Schule schicken. Mausi geht zur Schule, da müsste es schon richtig schlimm kommen. Sonst will die nämlich nie zur Schule.