Tipps gesucht: Silikonbadekappe markieren

Begonnen von Ines_Celina, 27. August 2013, 18:45:00

« vorheriges - nächstes »

Ines_Celina

Hallo,

Celina braucht für das Schulschwimmen eine Badekappe mit Namen drauf. Wir haben eine aus Silikon. Nur weiß ich nicht, wie ich da den Namen drauf bekomme. Edding perlt ab..

Hat jemand einen Tipp für uns?

LG Ines und Celina

tini235

Hm, vielleicht ein Lackmarker? sind ähnlich wie Edding, bloß auf Lackbasis.
Gesegnet mit 4 tollen Jungs!

moni

wo trägt man denn noch kappen beim schwimmen? ausser bei wettkämpfen

guest1707

Zitat von: moni am 27. August 2013, 21:05:10
wo trägt man denn noch kappen beim schwimmen? ausser bei wettkämpfen

Beim Schulschwimmen häufiger schon erlebt. Liegt wohl an den nassen Haaren nach dem Schwimmen. :)

guest76

Zitat von: moni am 27. August 2013, 21:05:10
wo trägt man denn noch kappen beim schwimmen? ausser bei wettkämpfen

Hier beim schwimmen mit Kiga und Schule ;)

Wir haben aber ne Stoffbadekappe, war damals im Kiga so gewünscht, weil die Kinder die leichter aufsetzen können

Sunshine1980

Kann man es vieleicht vorsichtig mit einer Nadel den Namen reinritzen?Mach ich auch bei Tupper etc. Klappt gut.

Lg, Sunshine

tini235

...bei uns haben sie glaub ich auch für die Mädchen mit den langen Haaren Badekappen angeschafft, weil das Föhnen danach zu lange gedauert hat.
Gesegnet mit 4 tollen Jungs!

Ines_Celina

Hab es jetzt mit einem Lack Markierstift versucht, aber der splittert ab...

Dann müssen Sie sie eben Kind mit der hellblauen Kappe rufen...hab echt keine Ahnung was ich noch machen kann.. habs aber ja versucht..

Beltuna

Stick ihn doch rein. Da reicht ja grober Steppstich und die Initialen

Cosima

Namen auf Plasterband und dann rauf auf die Kappe?!

Grund der verhassten Badekappen ist nur damit der Vorname an den Kindern dransteht! S:D Mit nassen Haaren etc. hat das nix weiter zu tun...

tini235

OMG, dann sollen DIE sich doch einfallen lassen, wie sie das am Besten hinkriegen...sowas...Infallen lassen, wie sie das am Besten hinkriegen...sowas... S:D
Gesegnet mit 4 tollen Jungs!