Tipps gesucht für Wellnessurlaub Tschecien/Polen

Begonnen von yvonne_c, 25. September 2014, 19:32:43

« vorheriges - nächstes »

yvonne_c

wir möchten die kinderfreie Woche demnächst gern nutzen und für 3-5 tage in den wellnessurlaub fahren. habe viel im netz gelesen und gesehen das es in tschechien und polen schöne Hotels mit wellnessprogrammen gibt.
hat jemand Erfahrung?

TaLiMa

wir waren vor kurzem in czesky krumlov (tschechien). nicht zum wellnessurlaub, sondern kanufahren  ;D von daher keine erfahrungswerte, aber das städtchen ist sehr schön! hübsche kleine altstadt mit einem alten schloß. echt bezaubernd. ich hab mich pudelwohl gefühlt und wir wollen da irgendwann auch noch mal ohne kind hin  ;)

feuerwehrengel

Wir waren in Swinemünde im Interferi. Es waren zwar viele alte Leute da, aber das Hotel ist toll...Essen gut, toller Wellnessbereich, Boxspringbetten und die Ostsee direkt vor der Tür ;)
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen