Mal wieder Langeweile, deshalb Namensumfrage - "NEUE" Namen ^^

Begonnen von Martina, 27. August 2013, 17:22:20

« vorheriges - nächstes »

Selbsterklärend :-)

Luise
6 (23.1%)
Theresa
11 (42.3%)
Marieke
5 (19.2%)
Elisabeth
4 (15.4%)
Alle doof
0 (0%)
Nur gucken
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 26

Bettina

Zitat von: Martina am 13. Oktober 2013, 21:34:41
Dann nicht S:D

Und für Satti, eigentlich sind es 4 Namen

Luise, Theresa, Marieke und vllt. Evtl wer weiß doch noch Elisabeth

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

peter

marieke wäre mir zu martina ähnlich aber alle anderen namen sind sehr,sehr schön  :D

Martina

#327
...
Ohne

Wechselflügler

Alle Namen sind schön - aber zu den beiden Schwestern gefällt mir Theresa am besten. :)

peter

deswegen ist unsere josefin auch eine fine  ;D

Bettina

Und es nimmt kein Ende  ;D

Du  musst die Umfrage ändern  ;)

Luise und Elisabeth find ich super .... Marieke als Zweitnamen. Zweitnamen-Marieke-Kinder sind super  8)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Martina

#331
...
Ohne

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Martina

#333
...
Ohne

LILA

Ich finde die Auswahl auch sehr schön.  :D

Ich bin gespannt wie ihr euch entscheidet!

Milka

Zitat von: LILA am 12. Oktober 2013, 23:14:22
Nein, absolut nicht. Die Tochter einer Userin heißt so. Die Schwester hat auch einen ganz tollen Namen. Und ich denk da an diese Familie und nicht an diesen RTL2 Trash.  :-[

Meinst bestimmt mich, oder?  :-*


Zitat von: satti am 12. Oktober 2013, 22:57:48
serafina?? ich hör schon mutter wollny brüllen  S:D

Die heißt Sarafina  ;)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

LILA

Zitat von: Milka am 13. Oktober 2013, 22:38:02
Zitat von: LILA am 12. Oktober 2013, 23:14:22
Nein, absolut nicht. Die Tochter einer Userin heißt so. Die Schwester hat auch einen ganz tollen Namen. Und ich denk da an diese Familie und nicht an diesen RTL2 Trash.  :-[

Meinst bestimmt mich, oder?  :-*


Ja.  :-*

~ Oma Netti ~


Mondlaus

Hab gerade den Ticker gesehen, wie jetzt, in 5 Wochen kommt das Kind eingetrudelt :o Es gab doch gerade den "Martina hat heimlich positiv getestet" Thread. Wow. Dann dann mach mal hinne hier ;D
Kind 2011
Kind 2014
...

~ Oma Netti ~

Ich verstehe das auch immer nicht, Mondlaus. Hier testen immer alle und 1 Woche später kommt dann gleich das Kind.  :P ;D

Martina

#340
...
Ohne

Bettina

Da gibt es irgendwie solche und solche Schwangerschaften. Bei einigen denke "WAS, wie kann das sein, dass das Kind schon da ist oder quasi morgen schon kommen soll :o" und bei anderen, wie damals Honigbluete oder jetzt Martina denk ich immer "Ja mei, ist das Kind denn noch nicht da  s-:)?" ;D


Ich glaube aber, dass das jetzt bei dir Martina, nur so ist, weil ich endlich wissen will, wie das Kind heißen wird  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Martina

#342
...
Ohne


Martina

#344
...
Ohne