Tipps bei Blasen an den Füssen

Begonnen von hectorundhilde, 16. Mai 2012, 15:28:42

« vorheriges - nächstes »

hectorundhilde

Hallo ihr Lieben,

ich hab mir am Wochenende in Hamburg 3 riesige Blasen an den Füssen gelaufen.
Das tut jetzt selbst mit Blaenpflastern so saumässig weh, das ich hier rumhumpel.
Hat jemand noch einen Tipp für mich?
Ich kann ja jetzt schlecht zu Hause rumsitzen und warten, bis sie abgeheilt sind!

Danke schonmal  :)

Honey

Heilendes Fussbad... Kamille vielleicht? Frag mal in der Apotheke nach.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Muttchen

Also ich bin ja bei Blasen rigoros und stech die auf; dann ist schonmal der Druck raus.
Danach ein Pflaster drüber und gut ist.

War wahrscheinlich nicht die Antwort die Du hören wolltest, oder?!

Gute Besserung an Deine geschundenen Füße.

guest4324

Blasen sind echt lästig.

Also ich mache sie wenn sie noch zu sein sollten auf, trage die Haut ab, mache ein Betaisodona -Fußbad, lasse alles an der Luft trocknen und klebe dann Compeed-Blasenpflaster drauf.
Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht.
Gute Besserung!

Once

passende Schuhe  ;D

Ich benutze auch Compeed. Kommt aber selten vor.

Sab

Compeed hilft eigentlich ganz gut kommt aber immer auf die Stelle an



Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

hectorundhilde

Aufgestochen hab ich schon...aber wenn man so doof ist und 14 Stunden lang durch Hamburg und übers Hafenfest latscht  ;)

Das doofe ist einfach, das 2 davon aussen bzw. oben an den Kleinzehen sind...total doofe Stelle!

hectorundhilde

So ich hab die jetzt aufgemacht und die tote Haut weggemacht...igitt meine Kleinzehen sehen  aus wie zermatschte Nacktschnecken.   :-(

Landei

Ich habe mir letztens eine am kleinen Zeh obendrauf gelaufen. Erst habe ich so ein Compeed Blasenpflaster drum gemacht. Laut Beschreibung sollte es von drauf bleiben, bis es von allein abgeht. Aber nach einigen Tagen hab ichs abgemacht, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab.
Jetzt hab ganz fies Hornhaut oben auf dem Zeh.

Wünsche Gute Besserung!
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!