Ungewöhnliche Bedürfnisse ....

Begonnen von Janny, 14. Mai 2012, 19:19:31

« vorheriges - nächstes »

Pünktchen

Ich hab viele seltsame Bedürfnisse:

- ein Tag ein Mann sein- im stehen Pinkel, Sex natürlich, aber auch das Rauschen im Ohr, das kommt, wenn eine Frau was von Gefühlen und anderen Vorwüfen erzählt...

- "dumm" sein - einfach mal nichts zu reflektieren oder zu hinterfragen...

- in Therapiesitzungen den Klienten sagen - "Stell dich nicht so an du Memme!"

Mir fällt bestimmt noch mehr ein.

Fliegenpilz

Einmal mit der Transsibirischen Eisenbahn durch Russland :D
Irgendwann, ja irgendwann wenn die Kinder mal groß sind, dann werde ich das noch machen! :)

Januar2012

Mal auf der Autobahn einfach zu drehen/bremsen ist bei mir Standardgedanke   S:D beleitet mich quasi jede Autofahrt. Oder mal einfach gegen die Leitplanke oder nen Baum fahren. Jupp, ich wüsste gern, was mein Auto und ich dazu sagen würden.

Aber ich würd auch mal gern jemandem mit der Säge nen Arm oder so absägen  s-:)

Hoh, und in nem Gespräch einfach mal Schreien oder was verrücktes machen. Zu geil  ;D Irgendwann werd ich das machen, ich weiß es. Das muss sein!

Mein Ex-Mann ist mal im Ferienhauspark mit meinem Bruder geflitzt. Da war so ne blöde Alte schräg gegenüber und die hat uns immer beobachtet... Nach vieeeel Alkohol kamen die beiden auf die Idee, dass sie dort mal vorbei flitzen wollen. Gedacht, getan. Ich hab mich fast bepinkelt vor lachen. Die damalige Freundin von meinem Bruder wäre am liebsten im Boden versunken.

Nur noch mal kurz am Rande, damit niemand was falsches denkt: Niemals würde ich etwas in der Richtung hier machen (bis auf das Schreien im Gespräch) und ich bin ein total glücklicher, lebenslustiger Mensch.

Und ich würde gern mal wissen, was im Köpfchen von meiner Tochter so vorgeht. Was sie denkt, ob sie denkt, warum sie grad was macht etc. Frage ich mich oft, wenn sie plötzlich vor Freude nen Urschrei loslässt oder so.

A.n.j.a

Zitat von: Pünktchen am 15. Mai 2012, 15:21:32
Ich hab viele seltsame Bedürfnisse:

- ein Tag ein Mann sein- im stehen Pinkel, Sex natürlich, aber auch das Rauschen im Ohr, das kommt, wenn eine Frau was von Gefühlen und anderen Vorwüfen erzählt...

- "dumm" sein - einfach mal nichts zu reflektieren oder zu hinterfragen...

- in Therapiesitzungen den Klienten sagen - "Stell dich nicht so an du Memme!"

Mir fällt bestimmt noch mehr ein.

Sehr schön schon mal, danke Pünktchen :D

guest4324

Ihr habt zum Teil abgefahrene ( ;D) aber insgesamt sehr uneitle Bedürfnisse.

Also ich wäre gern mal einen Tag (oder eine Woche?) so richtig berühmt aber nicht so dummchen-berühmt sondern schon mit entsprechender eigener erbrachter Leistung.
Hach, so mit rotem Teppich, Begegnung mit diversen Hollywoodstars usw. Das entsprechende Äußere würde ich dann allerdings gerne im All-inclusive-Package mitbuchen.   ;D

Tja, da ersteres eher ein Wunschtraum ist und kein Bedürfnis....: Im Alltagsleben habe ich manchmal das dringende Verlangen allen Menschen, die mich blöd anglotzen, mal so richtig die Meinung zu sagen.   8)


@ Pünktchen  ;D
(Das mit dem Rauschen im Ohr will ich lieber nicht wissen. Das würde vermutlich meine letzten romantischen Illusionen zerstören.  ;))

PassioN

Würde gerne mal in einer Comedyshow mitwirken. Ich find mich nämlich total witzig.
Am liebsten lache ich nämlich über mich selbst  ;D

Möchte gerne mal einen Polizisten beleidigen und darauf verhaftet werden...

LG Monika

Shirley 10/1998
Luca Noah 12/2004
Finn 5 Jahre 02/2006
Mateo Peter 07/2011

Mutti81

Ich habe nun nicht alles nachgelsen aber, das Lachen in meinem Gesicht geht nicht mehr weg  ;D ;D ;D ;D


Ich möchte mal gerne  wissen wie es ist Geld zu sch******, ich glaube  wenn es realiesierbar wäre, würde ich nie wieder vom Klo kommen :D

Ein Tag ein Mann/Macho sein. Auf der Couch lungern E***** schaukeln, das essen gebracht bekommen und den Sex genießen :D


Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gerne hätten!

A.n.j.a

Ich hab gestern die Geissens geguckt  und dachte mir, wie geil waere das, soooooviel Asche zu haben. Eine Yacht zu haben (TRAUM!) und einfach null rechnen zu muessen. Ich hab das Glueck (das ich auch zu schaetzen weiss), dass ich nicht wirklich viel rechnen oder einteilen muss fuer unseren Alltag, aber das ist ja natuerlich ein Lebensstil, der ohne Worte ist.

Gott, was wuerde ich da fuer Weine, Kaese und Drei-Sterne-Koeche einfliegen lassen. Mir einen Fluegel kaufen. Meine Lieblinge von Peruvian Connection.  Den Kindern Ponies. Mir einen  Pool. Die Yacht fuer meinen Mann.

Das fuer einen (gerne auch mehr) Tag, das waer mal was. Aber ein ungewoehnliches Beduerfnis ist das nicht wirklich ;D

Mutti81

@Anja:
Ja das habe ich auch gestern gedacht, bzw das denke ich immer ,wenn ich die Geissens schaue. Immer Sonne, genug Kohle und alles machen was man will. Ein TRAUM!!!!
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gerne hätten!

hectorundhilde

@Anja & Mutti: Das hab ich auch schon oft gedacht...das wär ein Leben, Sonne, Wein, Luxus...tun und lassen was man will! Ja das wär ein Traum...und wird auch einer bleiben  ;D

Mutti81

Was ich noch so für Irre Gedanken habe :D Ich möchte gerne mal jemanden so richtig eins in die Gosche hauen :D Aber ohne ihn zu verletzen! Einfach nur mal das gefühl haben man ist die stärkste  ;D
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gerne hätten!

Pünktchen

(Ich hoffe, ich trete jetzt keinen auf den Schlips...)
- in einer großen Kirche bei einer Andacht zur Jungfrauengeburt laut lachend vorschreien: "wer's glaubt!"

- Bei einer Scheidung singen!!! - ich singe im Jahr auf ca 30 Hochzeiten, da würde ich auch gerne mal auf einer Scheidung singen. Ich hätte auch schon ein paar Liedvorschläge: 'Hit the Road Jack'; 'jar of hearts'...

- meine Tochter als Teenie für Fehltritte blamieren- z.B. Mit pinkem Bademantel und Lockenwicklern in die Klasse stürmen um ihr ein Pausenbrot zu bringen.  ;D (ok, das würd ich nicht wirklich machen, wobei mich schon der erzieherische Erfolg interessieren würde)

Mir fällt bestimmt noch mehr ein...

redheart

Wäre ich die Geissens würde ich mir die Welt angucken und nicht nur am Mittelmeer rumgurken :P

Pünktchen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Alissa16

Ich würde unheimlich gerne einmal GANZ FEST ZUBEISSEN!! Also nicht in ein Kotelett oder so, sondern in den Arm meines Mannes z. B., also meine Beisserchen in lebendes Gewebe hauen und zubeissen so fest ich kann.  ;D

Pela

Gas geben, wenn grad jemand über die Straße geht ...

Giraffe

Zitat von: Pünktchen am 15. Mai 2012, 15:21:32
- in Therapiesitzungen den Klienten sagen - "Stell dich nicht so an du Memme!"

*LOL*...na ich hoffe, das denkt sich meine therapeutin nicht auch bei mir.

ansonsten ja, wäre auch gerne mal ein mann. aber nur kurz.

und ich würde gerne meine träume beeinflussen können. also mir wünschen, was ich träumen kann und mich im traum ausleben.
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm