Tinti, Saubär und co. ....

Begonnen von Ina84, 23. Oktober 2011, 22:01:57

« vorheriges - nächstes »

Leofinchen

Wir haben solche Stifte, ich glaube Badewannenkreide nennt sich die. Hab ich mal in irgendeinem Online Spielzeugshop bestellt. Leonie findet die super toll. Sie malt damit gern die Badewanne an oder auch, unabhänig vom baden, malt sie mir damit die Fliessen im Bad an und putzt sie danach wieder sauber, damit ist sie locker mal ne Stunde beschäftigt  8)
Man muss nur aufpassen das die Kinder nicht in den Fugen malen, das geht schlecht wieder weg. Aber das hat Leonie schnell verstanden.  :)

Ina84

Bin mal gespannt wie die Stifte bei uns ankommen. Die bekommt sie in den Kalender  :)
war gerade bei dm und die haben von Saubär wieder neue Produkte.
Habe heute grüne Malseife Meereswelt, grüne Badetabletten, Winterschaumbad Milch und Honig, Dusche und Shampoo Mandel-Orange und son Glibber Badespass (was auch immer das genau ist  ;D) gekauft.
Ich bin gespannt...

Leofinchen

oh am samstag bin ich auch bei DM, da muss ich auch mal gucken  :D

Ina84

Ich habe heute Winterzauber Badesterne aus der Prinzessinnen-Serie bei dm gekauft und wir haben sie heute gleich getestet. Sooooo klasse...ich glaube, ich muss morgen gleich noch mal eine Dose kaufen  :D

♥Anja+Lukas+Nele♥

Lukas mag total gerne Dreckspatz...gibt es bei Rossmann,DM und bei Real habe ich es auch gesehen.Nur ich glaube es ist erst ab 3 Jahre wegen den ölen die da drinnen sind.
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Ina84

Ist das diese Packung mit den 2 verschiedenen Badesalzen?

VampireGirl

Tinti, Knisterbad und Dreckspatz.
Sie sucht sich das was sie mag meist selbst aus.

Dreckspatzbad mag sie besonders gerne.

♥Anja+Lukas+Nele♥

Ina-das ist so eine Tüte...gibt es in verschiedenen Sorten...[Login or Register]
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Ina84

Ach die, jetzt weiss ich was du meinst  :) Die hatten wir bisher noch nicht, sind die denn empfehlenswert?

lotta

Hier kommt meistens das Familenbad von Hipp in die Wanne - das ist schön blau!

Dann habe ich von Dm noch den Behälter vom Gänseblümchen Schaum - wenn man da das Hipp Bad und etwas Wasser reintut, kriegt man blauen Schaum raus!

Dreckspatz hatten wir auch schon öfter - das verträgt unser kleiner Neurodermitiker auch sehr gut!

♥Anja+Lukas+Nele♥

ich bzw.Lukas findet Dreckspatz echt toll und sie riechen echt gut  :)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]