Time to say goodbye....

Begonnen von Hexenbaby, 19. Dezember 2013, 14:05:38

« vorheriges - nächstes »

Hexenbaby

Ihr Lieben,

nach nun doch einigen Jahren als Moderatorin in diesem Forum ist es nun an der Zeit für mich Lebwohl zu sagen. Durch kurzfristige private Veränderungen, die nun doch schon langfristig sind ( s-:)  ;D) fehlt mir einfach die Zeit mich so intensiv um den Mod-Posten zu kümmern, wie ich es gerne würde. Ich war immer gerne hier und war auch (fast  ;) ) immer gerne Mod hier. Es ist nun aber einfach an einem Punkt angekommen, an dem ich dieses Hiersein "müssen" wieder in ein "können" zurückverwandeln möchte - auch wenn mir der Abschied wirklich nicht leicht fallen wird  :'(

Ich durfte viele schöne Zeiten hier haben und danke sowohl dem aktuellen Mod-Team sehr dafür  :-* :-* vielen Dank für die grenzenlose Unterstützung  :-* wie auch dem vergangenen Mod-Team welches bereits in Rente ist (Bienemama, Jasmin und Jen) denn auch mit Euch hatte ich eine wirklich tolle Zeit  :-*

Nicht zuletzt natürlich auch vielen Dank an Euch alle hier  :D


Bis ganz bald
Hexenbaby
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Hexenbaby

Hier kommen wir nun wieder zu dem weinenden und dem lachenden Auge...  :'( ;)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Hexenbaby

#2

An gleicher Stelle freuen wir uns aber eine neue Moderatorin begrüßen zu dürfen  :D


Liebe Jewa,

wir freuen uns sehr über deine Zusage zum Mod-Job  :D
Wir wünschen Dir ganz viel Spaß und Freude dabei, und auch, wenn erforderlich, die nötigen Nerven  :D


Viele Grüße
Das Mod-Team
Netti, Bettina, Mamba und Hexenbaby
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Hexenbaby

#3
einer noch....  ;D

Zum Organisatorischen noch:

Jewa und ich werden ein paar Tage beide Mod sein und es wird für alle einen "sanften" Übergang geben. So kann sie sich ein wenig einfinden und im neuen Jahr durchstarten wenn ich dann "entmoddet" werde.

:)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Fusselchen

Tausend Dank für die Arbeit die letzten Jahre  :-* :-* :-* Und ich versteh dich ;)

Liebe Jewa...Du machst das bestimmt auch so toll wie unser Hexchen :D  :-*

Alissa16

Danke für dein Engagement!  :-*

Und dir viel Spaß, Jewa!

Bettina

Na Hexy, da hast du es nochmal richtig krachen lassen mit dem Thread  S:D ;D!

Ich werde dich schrecklich vermissen in unserem Mod-Eckchen  s-druecken ..... aber du bist ja nicht aus der Welt  :-*.

Liebe jewa .... ich freu mich riesig, dass du dabei bist  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

piglet

Danke für Deine Zeit die Du hier in Arbeit investiert hast!
Wieder normaler User zu sein ist auch schön ;D

Dem neuen Mod viel Spaß und starke Nerven für den Job! :D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Mirjam

Vielen, vielen Dank für deine Arbeit Hexenbaby!!!!!  :-*

Viel Spaß dir, Jewa!!!!  :-*




guest4324

Vielen Dank für Deine souveräne Arbeit Hexenbaby!    :D

Und jewa, nicht, dass Du jetzt vor lauter Löschen, Verschieben und Zensieren, keine Zeit mehr für Frage-Antwort hast. Das fänd ich nicht okay.   s-nein  ;)

~ Oma Netti ~

Wenn es hier keine Zickereien gäbe, dann hätten wir auch Zeit für Frage/Antwort ...  s-pfeifen S:D ;D ;D ;D

Ach Hexi ....  :'( Du weißt, ich werde dich schrecklich vermissen.

Aber ich freu mich trotzdem auch aufs Jewalein.  :)

deep_blue

Danke, für Deine Arbeit Hexenbaby!

Viel Spass mit den ganzen Hühnern hier, Jewa!

LG db

jewa

Zitat von: ~Netti~ am 19. Dezember 2013, 15:12:09
Wenn es hier keine Zickereien gäbe, dann hätten wir auch Zeit für Frage/Antwort ...  s-pfeifen S:D ;D ;D ;D

Das unterschreib ich mal.  ;) ;D
Das wäre auch mein ultimativer Weihnachtswunsch, dass ihr euch damit ganz, ganz lange Zeit lasst.... so bis etwa 2114.  s-:) ;D

Liebes Hexenbaby ich wünsche dir für die Zukunft und für deine Projekte wieder mehr Zeit und alles Gute.  :-* Ich bin froh, dass du uns als Privat-EOler erhalten bleibst. Und ich schätze mich glücklich von dir und den anderen Mods eingearbeitet zu werden.
Ganz herzlichen Dank für deine langjährige Arbeit, dein (euer) Vertrauen in mich und ich freue mich auf die Zeit als dein "Azubienchen".  :)

@all
Vielen Dank für euer freundliches Willkommen-heißen im neuen Job. Ich hoffe, ich werde euch allen gerecht, zumindest verspreche ich euch, mein Bestes zu geben. Auch wenn ich es naturgemäß nicht allen recht machen kann. Ihr wisst ja, 2 Leute - 3 Meinungen... und hier ist es ja nicht anders.  ;) Das Leben ist halt kein Ponyhof.  8)
Ich freu mich jedenfalls auf die Zeit mit euch!


[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Sweety

Das Hexenbaby wird eingemoddet ;D und hinfort kann ich Jewa um den Verstand bringen :D

Danke Hexenbaby und herzlich willkommen als Neumod Jewa. Wir freuen uns auf dich S:D ;D :-*

Honey

Liebste Yvonne, habe keine Angst, es ist schön, wieder auf D I E S E R Seite im Forum rumzuflummen. Knuddel you! s-druecken

Jewa, viel Spaß! Nein warte... Viel Geduld. Oder nein, lieber, viel Kraft. Nein, Redegewandtheit... Verschwiegenheit... Zeit... Ruhige Finger. Ach ich weiß auch nicht. Just have fun with it! ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Bettina

Jen .....  :o

Hättest du das vorher geschrieben, hätte sie wohl nicht zugesagt ...... und ich auch nicht  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

...und da tut sie immer so nett und lieb  :o

;) ;D :-*

redheart

Danke für deine Arbeit und alles Gute für den start jewa :D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Honey

Zitat von: ~Netti~ am 19. Dezember 2013, 22:02:30
...und da tut sie immer so nett und lieb  :o

;) ;D :-*

Ich kann ja nix dafür, wenn ihr nicht gleich hinter die Fassade blickt.   S:D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Peperlchen

Vielen Dank für die Arbeit, hexenbaby  :-*

Und dir jewa viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe.  :-*

Hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Sisam

Liebe Hexenbaby,
auch ich möchte Dir für Deine Mod-Arbeit danken. :-*

Liebe Jewa,
ich wünsche Dir einen guten Start als Mod, liebe freundliche User, wenig Stänkernasen und vor allem viel Spaß mit Bettina, Netti und Mamba. :D
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)