Thermosocken

Begonnen von Kiara, 23. Januar 2016, 11:36:31

« vorheriges - nächstes »

Kiara

Hallo ich suche  für eine Freundin als Geburtstaggeschenk Thermosocken, da  sie  im Winter immer Kalte Füße bei der Arbeit hat. Worauf muss ich bei den Socken achten?
LG Kiara
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Katja

#1
.

peter

Wir haben an fasching nur strohschuhe an und das ist sooooo kalt- ich liebe skisocken mit frotee drin

Kiara

Danke euch beiden für eure Antworten.
@Katja: Die Idee mit den selbstgestrickten Socken ist gut, aber davon hat sie ganz viele die sie im Winter auch nur anzieht aber sie hat dennoch kalte Füße. Aus diesem Grund dachte ich es gibt Socken die noch wärmer halten.

@satti: Skisocken mit Frottee werde direkt mal danach schauen.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]