Thermomix Angebot?

Begonnen von dinblum, 13. Dezember 2011, 20:35:17

« vorheriges - nächstes »

dinblum

Hallo zusammen,

es gab doch von Vorwerk in der Vorweihnachtszeit immer eine günstige Finanzierung. Müssten so um 30 oder 40 Euro im Monat gewesen sein.
Weiß jemand ob es das momentan auch gibt? Auf der Internetseite steht nur was mit Zahlpause.
Ich hätte nämlich gerne einen. Aber das auf einmal zu bezahlen ist mir einfach zu teuer.

Swallowtail

ja doch gibt es wohl, ich meine das gibt es jetzt wohl auch immer .. wenn ich das richtig verstanden habe..

das hab ich auf der seite gefunden :

Kann ich den Thermomix TM 31 finanzieren?

Ja. Wir bieten Ihnen in Kooperation mit der akf-Bank attraktive Finanzierungspakete, aus denen Sie nach Ihren Wünschen und Möglichkeiten wählen können. Ihre Repräsentantin berät Sie gerne persönlich.

Nici+YaMa

Ja du kannst den finanzieren, such dir eine Beraterin, die hilft dir dann weiter  :)
Wenn du in meiner Nähe wohnst, NRW, kann ich dir eine sehr nette empfehlen, ist ne Bekannte  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)


dinblum

Ich danke euch beiden. Na das klingt doch schon mal gut.

Leider wohne ich in Bayern. Aber ich werde die Tochter meiner Arbeitskollegin mal fragen, ich glaube die kennt jemanden.

In meiner Arbeit gibt es einen Thermomix, der noch fast neu ist. :-(

jewa

Wenn du willst kann ich dich auch an "meine" verweisen, die ist Gruppenleiterin in Bayern und kennt sozusagen alle aus der Region.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

dinblum

Oh Jewa das wäre total klasse von dir. Danke.

jewa

Hast eine KN mit den Kontaktdaten.
Oder schick mir deine, dann ruf ich sie an.
Ganz wie du willst.  :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

some&leni&ben

Huhu,

nur als Tip: meist sind die Kreditzinsen recht hoch (Vorwerk 9,9%). Wenn Du ihn unbedingt willst, schau Dich vorher nach alternativen Kreditfinanzierungen um ;)

Filigrana

Hallo,

ich war gestern bei einerVorführung. Und diese "günstige" Finanzierung lag, wenn ich mich richtig erinnere, bei 8,9% (9,9%?).  :o Unverschämt wie ich finde. Es gibt auch eine Zahlpause bis 01.02.2012

Das Gerät ist natürlich trotzdem spitze.
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Swallowtail

Zitat von: Fili am 15. Dezember 2011, 15:58:46
Hallo,

ich war gestern bei einerVorführung. Und diese "günstige" Finanzierung lag, wenn ich mich richtig erinnere, bei 8,9% (9,9%?).  :o Unverschämt wie ich finde. Es gibt auch eine Zahlpause bis 01.02.2012

Das Gerät ist natürlich trotzdem spitze.

:o

some&leni&ben


dinblum

Ok das ist viel. Na dann muss ich doch mal bei Ebay schauen. Heute gab es nämlich ganz überraschend Weihnachtsgeld. hehe
Kann mir einer sagen was das Gerät neu kostet?

bandita

Ich habe letzte Woche 985€ bezahlt und habe im Weihnachtsangebot 2 Bücher statt sonst nur einem erhalten ;)

Lass lieber die Finger von ebay-Angeboten, da wird echt von abgeraten...

Nici+YaMa

Stimmt, die ganzen "Angebote" sind keine echten Angebote !
Und ich finde realtiv neu sind die gebraucht auch noch zu teuer, dann lieber gleich neu !
Nici mit Yannic und Maja :-)


dinblum

An und für sich geb ich euch echt recht. Manche wollen für de gebrauchten echt ne Stange Geld. Aber 1000 Euro hab ich halt doch net.
Aber vielleicht kann man ja was anzahlen und den Rest in Raten zehlen? Ach ich weiß auch net.  :-[

Nici+YaMa

Kannst ihn dir auch erarbeiten ;-)

Werd Repräsentantin, bei 6 verkauften ist deiner umsonst :-)
Ansonsten reduziert sich der Kaufpreis immer weiter bei jedem verkauften !
Ich glaub du hast da 3 Monate Zeit !
Nici mit Yannic und Maja :-)


dinblum

An wen soll ich die verkaufen wenn in meinem Freundeskreis schon alle einen haben? Also zumindest die, die Interesse daran haben.