Osterwichteln Anmeldeschluß 14.03. alle zufrieden, bitte lösen

Begonnen von Melanie82, 25. Februar 2013, 16:59:04

« vorheriges - nächstes »

Melanie82

@ sonina schicke Bilder! Da hat sich aber jemand gefreut!

Ich hab jetzt meine Bilder auch endlich eingestellt, aber einen Extra Thread in der Fotoecke gemacht.

♥Anja+Lukas+Nele♥

puhhhhhh angekommen  :D

DANKE für die tollen Fotos und freue mich das es gefällt   ;D ;D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Melanie82

hoffentlich kommt unseres samstag noch pünktlich an. Ich kam leider erst gestern früh dazu es zur Post zu bringen.  :-[ :-\

♥Anja+Lukas+Nele♥

Melanie-ich glaube schon das es Samstag ankommt  :)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Melanie82

ich hab grade eine Nachricht von der Post erhalten, das es morgen ausgeliefert wird.

Martina

Wie bekomme ich die Bilder vom IPhone hier rein?  :o

Sonja, vielen vielen Dank. Wir haben uns sehr gefreut und Leni hat zum ersten mal selbst ausgepackt!  :)
Ohne

♥Anja+Lukas+Nele♥

Martina-ich frag mal meinen Mann gleich....

jetzt sind nur noch Knuffi und ich übrig  ;D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

♥Anja+Lukas+Nele♥

Martina-Du mußt das Ladekabel nehmen oben IPhone dran und unten den USP-Stick an den Laptop machen...rest geht automatisch,jedenfalls eben hier bei Uns  ;D ;)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Martina

Ich wollte die so gerne direkt vom IPhone hochladen...   :D
Ohne

♥Anja+Lukas+Nele♥

ui da hab ich keine Ahnung wie da geht...
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Sonina

Fein Martina..  ich hab mir soooo schwer getan mit dem Aussuchen.  Es gibt ja sooooooo  viele Pferdesachen...   ich bin echt da gestanden und hab nur ungläubig mit dem Kopf geschüttelt....  Irre was es da an Dingen gibt.... Hab halt gehofft, dass ich das Richtige erwische. Stand da echt fast ne Stunde im Laden....   Hatte schon Sachen ind er Hand, dann wieder was anderes gesehen, weggepackt, neues genommen , ..  usw....  s-:) ;D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

♥Anja+Lukas+Nele♥

Unseres ist auch da  :D.....

Viele Liebe Dank Martina  :-*.....die Kinder haben sich sehr gefreut und heute Abend wird gleich gebadet  ;D.
Danke auch für die tolle Creme  :)...Fotos mache ich heute Abend rein  ;D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Martina

*erleichtert ist*

Das Malbuch wollte Zisi behalten  ;D
Ohne

♥Anja+Lukas+Nele♥

 ;D...ja das kenne ich...deshalb mache ich das schon eher heimlich  ;D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

knuffi01

Hallo

Leider ist mein Paket noch nicht hier angekommen. Ich denke es liegt bei der Post, denn ich hatte am Samstag einen Zettel in Briefkasten. Nun muss ich es heute Abend nur noch anholen.
Auf machen können wir es aber erst am Donnerstag da meine Maus nicht da ist und sie soll das ja machen. Also müsst ihr noch etwas auf die Bilder warten s-:)

Sonina

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

knuffi01

Nachdem unser Paket nun 2 Tage hier stand und nur darauf gewartet hat ausgepackt zu werden. Haben wir es heute früh gleich in Angriff genommen.

Die Kinder haben so gefreut. Matteo hatte so strahlende Augen gehabt als ich ihm seins ausgepackt habe.
Fabsi hat ihrs ja selber ausgepackt da habe ich keine Augen gesehen.  ;D

Matteo hat Sandspielzeug bekommen. Nun muss nur noch das Wetter schöner werden dann kann ich endlich den Sandkasten aufstellen
Fabienne hat ein "Mia and Me" Mandala und Stifte bekommen.Und Mama und Papa Mon Cheri.

Danke liebe Melanie für die ganz tollen Geschenke. Bilder lade ich heute Abend oder Morgen hoch.

Melanie82

schön das es euch gefallen hat. schade, das es Samstag nicht geklappt hat, das das Paket bei euch war.  :-\

knuffi01

ach das war jetzt nicht so schlimm. Auf einen Tag mehr oder weniger kam es jetzt nicht an. Die kleinen haben sich gefreut und das war das wichtigste

knuffi01

Meine Bilder sind nun auch endlich da. Also wenn ihr mal schauen wollt  ;)

Bettina

Schön, dass bei euch alles glatt gelaufen ist und alle zufrieden sind  :).

Auf Wunsch ..... geschlossen  ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer