Thermobecher to go von Ikea

Begonnen von Schildi, 07. Februar 2013, 19:21:37

« vorheriges - nächstes »

Schildi

Hat jemand von euch den Thermobecher für unterwegs von Ikea? Taugt der was oder läuft der aus oder hält die Wärme nicht?

Oder gibt es empfehlenswerte Alternativen?


blondchen

Paul hat diese kleine thermokanne von IKEA für die schule, und es fuktioniert prima...
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

dinblum

Also ich hab einen von Tupperware und der ist echt klasse. Kann ich nur empfehlen.


Nipa

Ich hab den von Tupper und er ist sehr dicht und voll spülmaschinenfest - war mir beides sehr wichtig.
Dafür hält er die Temperatur deutlich! schlechter als die Thermobecher z.B. von Tchibo.
Ich brauch ihn hauptsächlich fürs Auto und lege Wert auf die Spülmaschine, daher mag ich ihn trotzdem, aber für S-Bahn-Fahrer und am-Bahnhof-Steher finde ich ihn nicht empfehlenswert...

baldvaddi

Man IKEA lässt aber langsam auch nix mehr aus, jetzt haben sie also auch noch Thermobecher:) Ich dachte schon mit den IKEA Häusern wäre eine Grenze erreicht, aber mal sehen was sie in Zukunft noch alles verkaufen werden...

Caro&Melina

ich hab den thermobecher von ikea und der is total kacke und läuft aus

Kathrin

Meiner ist von WMF und einfach toll. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Cecalein

#7
.

Zelda

Starb*cks...

s-ducken

Aber der ist super! Nur nicht spülmaschinenfest.
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-