Wo bekomme ich einen BH mit transparenten Trägern in großen Größen????

Begonnen von hectorundhilde, 09. April 2013, 20:32:09

« vorheriges - nächstes »

hectorundhilde

Hallo ihr Lieben,

vielleicht hat ja eine von euch die ultimative Idee!
Ich brauche noch dringend einen BH mit transparenten  Trägern! Leider habe ich max. D Körbchen gefunden, brauche aber F :-[

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hexe1977




Lalelu


sunshine

Bon Prix. Ich habe E und hab da schon mit transparenten Trägern bestellt

lotte81

Bin prix hätte ich nun auch gesagt....ich meine, die haben auch solche mit flexiblen Trägern in grossen GRössern...sonst die Shops für grosse Grössen,w ie Sheego etc
D sollte kein Thema sein. Ich habe D (vor den Kindern 75 jetzt 85) und hatte da nie SChwierigkeiten.....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

sunshine



hectorundhilde

Danke ihr lieben! Hunkemöller hört leider bei E auf....wehe es jammert noch mal jemand bei mir über einen kleinen Busen ;D

Ich hab jetzt bei Sheego und bei Beate Uhse ;D einen gefunden!

@Tigger: Danke für die Idee, aber ich brauch schon für etwas öfter, da mir jetzt endlich wieder einige Teile passen, die seit der Geburt zu klein waren...nur die Oberweite will nicht schrumpfen :P

lotte81

Zitat von: sunshine am 10. April 2013, 12:31:34
@lotte
sie sucht nach F  ;)
äh...ja...wer lesen kann  ;D
ich hatte extra noch mal geschaut, ob da nu D oder E stand und F total überlesen
F wird vermutlich leider schwieriger ...hatte damals stillen, kurz nach Geburt 5 (ABER auch 100 davor oder 105  ???) und das war nicht möglich.....Es gab einfach nix mit durchsichtigen Trägern oder ohne  :-\
ich schicke dir mal einen link, da gibt es BHs bis jj und auch mit abnehmbaren träger in F (kommt nun auf deinen Unterbrustumfang an)....da kannst du ja dann auch durchsichtige dran machen, die gibt es ja für ein paar Euro bei Kaufhof etc.
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Brittas79

ich habe 75G  :o und bestelle neuerdings bei LACE.
Da hab ich mir jetzt ein Bikini gekauft der passt total super...

min(e)

*leise nachfrag* und wo gibt es bezahlbare still-bhs in der größe (also auf G ... uiuiui, sollte ich mal wieder überprüfen lassen)
50€ aufwärts tut doch irgendwo weh :/

ottili

@mine:
Hast du mal bei C&A geschaut?

@hector:
Berichte mal. Ich brauch demnächst auch mal einen.
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

hectorundhilde

@Lotte: Danke! Ich hab jetzt erstmal die 2 bestellt, aber wenn die nichts sind, dann bestell ich mir den!

@ Mine: Bei Bonprix :-* Sind sogar zum Teil richtig schick! Ansonsten hab ich auch gerne die Medela Still Bustiers in XL getragen. Und in der Stillzeit, war ich bei einem seeeeeeeeeeeehr gucken F Körbchen ;D

Zaubermaus

Hallo,
ich hab mir einen BH mit wechselbaren Trägern mal im Wäscheladen gekauft, und mal bei New Yo*ker, das war aber noch zu anderen Größen *seufz*...was ich noch dazu sagen wollte, ich würde unbedingt darauf achten, dass die transparenten Träger nicht fest am BH befestigt sind, sondern mit Haken eingehängt werden können, diese Plastikteile knallen nämlich relativ schnell durch und bei festen Trägern kann man den ganzen BH wegwerfen, die Träger zum einhaken kann man nachkaufen, bzw. hätte ich die sogar so bekommen im Wäscheladen.

LG Zaubi