Eurovision Song Contest 2012

Begonnen von Pedi, 26. Mai 2012, 20:36:02

« vorheriges - nächstes »

Satinee

Ich darf morgen ausschlafen .... somit bis zum bitteren Ende  8)


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

Satinee

Ich hab gerade per SMS für die 11 gevotet. Schweden war auch top, aber ich denke das sie gewinnen wird.


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

♥Anja+Lukas+Nele♥

Zitat von: Satinee am 26. Mai 2012, 23:04:00
Ich darf morgen ausschlafen .... somit bis zum bitteren Ende  8)

boa hast Du da gut  :o...werde mich mal morgen überraschen lassen  ;D

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Cecalein

#53
.

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Satinee

Schätzelein, du hast einen 3 Monate alten Lütten zuhause, da dürftest du das Wort "Ausschlafen" vor Müdigkeit noch nicht mal buchstabieren können  ;D ;)


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

Pedi

Der ist der beste schläfer hier  8) Aber er steht auch früh auf -man kann ja nicht alles haben  ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Bettina

Ich hab nicht angerufen .... hätte ich anrufen müssen hätte ich wohl für die Türkei angerufen  :).

Der war nach dreimal Schnelldurchlauf gar nicht mal so schlecht  ;D.

Die meisten haben sich doch total gleich angehört oder nicht  ????
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Schnauferl1974

Ich mag Schweden, Serbien, Deutschland, Litauen und Estonia

Pedi

Ich würde die Omis aber nicht unterschätzen. Könnte mir vorstellen, dass die auch viele Stimmen bekommen .
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Bettina

Russland wird wohl viele Stimmen bekommen, weil sie originell und markant waren. Daran kann man sich wenigstens erinnern. Auch wenn es nur "wegen der Omis" ist. Schweden konnte man gut hören, aber anschauen? Irgendwie gruselig.

Warum nur haben die alle so gebrüllt  ????
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Littlebaby

ich fand die russischen omis cool :D
das lied hat einfach spaß gemacht :)

und schweden hat mir nicht gefallen, aber ist ja nun eh recht deutlich entschieden.

Nachtvogel

wuuuw...das war aber ein messerscharfer Kommentar von Anke  :o  s-daumenhoch


ich stelle jedoch fest, ich bin nicht massenkompatibel, meine Favoriten sind eher unten angesiedelt ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Cecalein

#64
.

Vee

Bin zufrieden, Italien hätte bisschen besser stehen mïssen, aber ich fand diesmal wenige Länder richig daneben.
Russland 2. Platz ist schön.
Roman ist okay plaziert.
Hat Spass gemacht.
Auch die Einspieler fand ich grossenteils toll, künstlerisch, sehenswert.
Meine Augenringe morgen haben sich gelohnt.
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Schnauferl1974

...mmmh, beim 2. Mal anhören hat mir der SchwedenSong gar nicht mehr so gefallen, das Hauptelement ist der Rhythmus, sonst ist es doch auch sehr seicht.
Serbien wäre da schon besser gewesen

Pedi

Ich habe Ankes Kommentar nicht so ganz mitbekommen. Was hat sie denn gesagt?

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nachtvogel

 8)

http://www.youtube.com/watch?v=Bzkg9VGPN4Y&feature=youtube_gdata_player

*blablabla...it´s good to be able to vote...and it´s good to have a choice! Good luck, Azerbaijan. Europe is watching you!*

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]