Welche Stifte sollen das sein?

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 08. September 2011, 16:05:43

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Mädels, ihr wißt doch immer so viel.....

Jared war gestern bei seinem Freund und dort durften sie wohl eine halbe Stunde Tv gucken (es hat zwischendurch dolle geregnet). Nun wünscht er sich zum Geburtstag irgendwelche Stifte, ich denke er hat das in der Werbung bei SuperRTL gesehen oder so. Er sagt immer Klipp-Stifte und da wär ein Tuschkasten dazu und die will er haben. Ich gucke die ganze Zeit wie ein Auto, weil ich null Plan habe was er meinen könnte. (Hab jetzt auch keine Lust mich vor SuperRTL vor die Werbung zu hocken  :P) Wißt ihr vielleicht was er meint?
Sonst muss ich doch den Weg mit Werbung angucken gehen, ich will ja zumindest wissen, was das ist, was mein Kind so fasziniert.  :P ;D

♥Anja+Lukas+Nele♥

Hallo,

vielleicht meint er ja die von Faber castell....??

[Login or Register]

hoffe der link ist ok!!
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

du bist ein schatz, das sind sie wohl  :D GRIP heißen die, da muss mal ein mensch drauf kommen, er sagt immer klipp-stifte  s-:) ;D ;D
DANKE  :-*

♥Anja+Lukas+Nele♥

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Fliegenpilz


~ Oma Netti ~

wir auch bald, hab sie gerade bei amazon bestellt  :) jared hat ja nächste woche geburtstag und da bekommt er die jetzt noch dazu  :)

Nipa

Sind die so toll wie die WErbung verspricht?
Ich hatte mal vor Jahren sowas, aber da war es schwierig genug Wasser zu nehmen dass es verwischte und doch nicht so viel dass sich das Blatt komplett wellt....

Nick1981

Sind die Stifte Gut? Ich überlege die auch meiner Maus zu holen
[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

Martina

Wir haben auch solche, von wegen, gab es noch nie. :P Unsere habe ich letztes Jahr in Köln auf der Didacta gekauft, aber ich weiß nicht mehr von welcher Firma. Die sind jedenfalls super klasse und Nils und Zisi malen richtige Kunstwerke.
Ohne

mupselmama

Die sind ja cool  :o Ich glaub die wird mami sich für ihr hobby gönnen  :D
2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint

Kiara

Sind die so gut wie die Werbung verspricht?
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

deep_blue

Schliesse mich mal mal dem allgemeinen Tenor an... und werde sie mir gönnen äh, den Kindern natürlich  S:D

Hier muss alles ausprobiert werden was mit Farben, Stiften etc. zusammen hängt, wenn nicht von den Kindern, dann von mir  s-pfeifen

Martina

Kiara, also unsere sind super, aber wie gesagt, die habe ich auf der Didacta gekauft.
Ohne

Kiara

@Martina: Sind die auch von Faber oder welche Firma hast du. Also das was ich inzwischen gelesen hab klingt ja toll, wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk für meine Große.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Kiara

meine Große ist seit heute Besitzerin der GRIP Colour Magic Farbstiften von Faber. Wir haben sie heute nur kurz getestet, aber sie fand sie toll, bin mal gespannt ob die Begeisterung bleibt. ich finde sie auch ganz toll, besonders weil die Kleine auch schon damit malen kann, durch ihr Form liegen sie richtig gut in der Hand beim malen.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

~ Oma Netti ~

jared hat sie ja dann zum geburtstag bekommen und wir haben schon kunstwerke gemalt  :)