Tele*kom werbung- der song

Begonnen von peter, 19. März 2017, 17:38:53

« vorheriges - nächstes »

peter

Ich verstehe da "'ich hab meine
Pu*ssy bei mir" aber das kann ja nicht sein oder?  ;D

Fliegenpilz

Stimmt - er singt nicht "Pussy", aber jeder scheint es zu verstehen.

Der Song heißt "Meine Posse" (von den Beginnern feat Samy Deluxe ♥) .

~ Oma Netti ~

Haha ich verstehe auch Pussy  ;D

lotte81

Jepp... Er singt Pussy, ist aber Posse.... wobei es vermutlich englisch wirklich Pussi gesprochen wird? Also eine "Gang"/ Clique.... so was in der Art
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Honey

"Possi", wird es im Amerikanischen Englisch ausgesprochen.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Schnukki

Was auch immer sie singen .. ich mag die Werbung ;)

Janny

Ich liebe das Lied - ich liebe die Beginner!! Die waren aufm Deichbrand so mega gut
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

Zitat von: Schnukki am 20. März 2017, 13:11:12
Was auch immer sie singen .. ich mag die Werbung ;)

Jetzt habe ich mir extra - und erstmalig - die Werbung angeschaut aber A. nicht entdeckt. Mhhh! Und ich dachte du magst sie deswegen, also die Werbung.

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

Ich weiß, dass A. damals bei O2 war - aber da Schnukki den Zwinker-Smiley dahinter gesetzt hat, habe ich es als Anspielung auf "etwas" verstanden.

Naja, Smileys täuschen halt (so vieles) vor.

Mondlaus

Ich hätte es auch so verstanden, habe A aber auch nicht entdeckt. Die Bilder wechseln aber so schnell, und es sind so viele Leute
Kind 2011
Kind 2014
...

Schnukki

Lach nein .. ich mag Werbung auch wenn mein Kind nicht dabei ist.
Aber ich mag generell Werbung mit guter Musik ;)


Mondlaus

Ich kannte nicht mal das Wort "Posse"...werde wohl alt bzw bin noch nicht alt genug, um Kinder zu haben mit einem entsprechenden Wortschatz
Kind 2011
Kind 2014
...

Honigbluete

Mir geht es wie Mondlaus... ;D Ich habe die Werbung nicht gesehen, aber das Lied vor einiger Zeit im Radio gehört. Ich mag die Beginner bzw. Jan DeLay auch, finde das Lied toll, war aber entsetzt über das "Frauenbild"  ;D Ich habe auch Pussy verstanden und mein Mann musste mich aufklären.  :-[