Technik Frage-Ipad

Begonnen von ☜❤☞Joana★☜❤☞, 11. Dezember 2011, 22:31:19

« vorheriges - nächstes »

☜❤☞Joana★☜❤☞

Hey ihr Lieben,
ich möchte mir gerne ein Ipad kaufen. Ich hatte heute bei ganz lieben Leuten ein Ipad2 von apple in der Hand. Nun habe ich eine Frage. Ist das Ipad von apple wirklich das beste? Oder gibt es auch ipads, die genauso gut sind und vllt.auch einen USB Anschluss haben?

:-*
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Meph

Das Ipad gibt es NUR von Apple  ;)
Es ist halt deren bezeichnung eines TabletPcs  ;)

Du kannst durchaus auch nach androiden Tablets schauen, da gibts auch ganz tolle...

nur von den billigdingern sollte man die finger lassen...

ich hab übrigens ein "refurbished" Ipad für unter 300 euro gekauft- beim Applehändler--- neuware, aber halt das alte Modell..
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

☜❤☞Joana★☜❤☞

[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

redheart

USB Anschluss, wozu?

Ich bin Apple-Fan (um Himmels Willen, was ist mit mir passiert? ;D), würde daher zum ipad tendieren. Einzige Alternative bezüglich Tablets und Smartphone ist für mich Samsung :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Ina+Finn

Mein Mann ist mittlerweile totale Apple Fan s-:) ;D
Er würde definitv zum "echten" tendieren

@redhart,so ähnlich hat mein Mann sich auch gerade geäussert ;D

guest1707

Zitat von: redheart am 11. Dezember 2011, 22:41:56
USB Anschluss, wozu?

Ich bin Apple-Fan (um Himmels Willen, was ist mit mir passiert? ;D), würde daher zum ipad tendieren. Einzige Alternative bezüglich Tablets und Smartphone ist für mich Samsung :)

huch ;D
Nein wie redheart schrieb für ich das einzig wahre und wenn du es wie Meph machst auch sehr gut erschwinglich!
Smsung sind klauer und deswegen auch gut ;) ;D

☜❤☞Joana★☜❤☞

Ich habe mich jetzt für das Apple Ipad2 entschieden. Ich danke euch allen nochmals :-*
Samsung finde ich auch toll aber ich tendiere mehr zum apple :-*
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

☜❤☞Joana★☜❤☞

[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

redheart

Zitat von: Steffi+Emmy am 11. Dezember 2011, 22:50:57
Zitat von: redheart am 11. Dezember 2011, 22:41:56
USB Anschluss, wozu?

Ich bin Apple-Fan (um Himmels Willen, was ist mit mir passiert? ;D), würde daher zum ipad tendieren. Einzige Alternative bezüglich Tablets und Smartphone ist für mich Samsung :)

huch ;D
Ja da ist ein großes Huch angebracht s-:) ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Swallowtail

obwohl ich was computer angeht nur apple benutze, finde ich das ipad alleine schon deswegen nicht gut, weil es kein flash abspielen kann.
das ist nen riesen manko finde ich.
die galaxy tabs von samsung können das zb und sind dabei noch günstiger.. klarer pluspunkt"

☜❤☞Joana★☜❤☞

[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

redheart

Damit laufen viele Videos im Internet ;)
Mir fehlt es nicht...

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

dasmuddi


☜❤☞Joana★☜❤☞

#14
Ich schreibe Dir eine pn ;)
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Swallowtail

Zitat von: redheart am 12. Dezember 2011, 09:38:22
Damit laufen viele Videos im Internet ;)
Mir fehlt es nicht...

nicht nur videos, auch einige internet seiten sind auf flash aufgebaut.. mir ist es schon wichtig!

redheart

Also im alltäglichen Gebrauch, beim normalen Surfen fällt es kaum ins Gewicht ???

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Swallowtail

ja, die frage ist eben, was will mal mit dem teil machen? :D
ich finde es halt einfach zu teuer um normal damit zu surfen :D

redheart

Ich denke sie braucht es nur zum Surfen, so liest es sich zumindest ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Swallowtail

ja, wie gesagt, ich gehe ja jetzt von mir aus, weil sie ja nach erfahrungen und meinungen gefragt hat. ich finde einfach wichtig, dass man wissen sollte, dass es kein flash unterstützt!

redheart

Ich hatte Glück, alles, was Flash braucht, ist als App verfügbar ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.