Taufgeschenke für Jungs 3 und 9 Jahre

Begonnen von Martina, 02. Juni 2014, 21:22:24

« vorheriges - nächstes »

Martina

...
Ohne

Fliegenpilz

3 Jahre - personalisiertes Kinderbesteck, dazu eventuell eine Kinderbibel mit vielen Bildern und kurzen Geschichten.

9 Jahre - ebenfalls Kinderbibel, aber halt an das Alter angepasst. Dazu ein Event wie z.B. Kart fahren? Mitnehmen auf ein langes Ausflugswochenende?

Martina

#2
...
Ohne

Martina

#3
...
Ohne

dragoness

Frag Tante G. doch mal nach "religioese geschenke", da findest Du sicher was schönes.

Wenn es nichts religiöses sein soll, vielleicht eine Sternentaufe oder sowas, kommt halt auch drauf an was ihr ausgeben könnt/wollt.

moni

meine tochter hatte mit 9 zur taufe ein sparbuch bekommen. da kommt jeden monat ein betrag per dauerauftrag drauf. frei zu händeln ab 18

dazu evtl ein geschenk passend nach alter

Martina

#6
...
Ohne