HILFE suche Ferienwohnung /Haus

Begonnen von Törtchen, 04. Juni 2012, 20:03:31

« vorheriges - nächstes »

Törtchen

Hallo ihr lieben, hoffe mir kann jemand helfen!

wir wollen vom 27.07.- 29.07. mit Freunden an einen schönen ´See fahren, mittlerweile ist es und recht egal wo es hingeht, wir finden einfach nichts. Überall ist in dieser Zeit ein Mindestaufenthalt 7 Tagen angegeben.

Wir sind ca 8 Personen und einzige voraussetzung ist ein schöne  (Bade)See & ein Grillplatz ;D ;D ;D

ich danke schonmal im Voraus für eure Ideen und vorschläge

Barbia+LuJo

Müritz ist ein wunderschöner See und eine tolle Stadt....


Törtchen

Zitat von: Barbia+LuJo am 04. Juni 2012, 20:06:47
Müritz ist ein wunderschöner See und eine tolle Stadt....

oh ja da würden wir auch gerne hin, nur wie gesagt da ist der mindestaufenthalt von 7 Tagen im weg  :-\

Barbia+LuJo

Oh weh, des ja mist
auch im Umkreis?
so kurzfristig was zu bekommen und dann auch die Personenzahl, schwierig

Brittas79

...ich hab das gleiche Problem...wollte mit meiner bF auch wegfahren...dachte auch an Scharmützelsee...dort ist es mega toll...ABER mindestaufenthalt 7Tage...wir wollten eigentlich nur 4-5 Tage

Hab kein Plan wohin...hoffe hier kommen einige Tipps  ;)

liadan

Guckt doch einfach nach einem Campingplatz mit Mobilheimen.  ;) Das sind dann so kleine Holzhütten, mit Küche und Bad, davon nehmt ihr dann eben zwei freie ,-).

Ansonsten stehen doch auch die Kontaktdaten der Vermieter mit auf den Seiten, ruft doch da einfach mal an oder mailt hin, vielleicht geht da doch was ,-)

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

liadan

[Login or Register]

Das kann ich Euch empfehlen, super schön da und die Betreiber des Campinplatzes sind super nett, ein Brötchenwagen kommt jeden morgen und bringt frische Brötchen und es ist direkt am Deich.

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Törtchen

@liadan: danke das ist ein guter tipp mit den Campingplätzen =)

Jofina

Spontan fällt mir ein:

* Breitenauer See (Baden-Württemberg)
* Bostalsee (Saarland)
* Faaker See (Kärnten)

wie es da mit dem Mindestaufenthalt aussieht weiß ich aber nicht.

Megamaus

In welchen Umkreis soll es den sein.

sunny

Fleesensee, Dorfhotel - die haben glaube ich keinen Mindestaufenthalt...ansonstne wird das problem eher das große Haus sein, habt ihr mal geschat, wenn man 2 kleine nimmt? Da muß es doch auch an der Müritz was geben...muß ja nicht der Ort Müritz sein...