Tassimo oder Dolce Gusto? Entschieden ... Es wird...

Begonnen von Törtchen, 17. Januar 2012, 16:07:28

« vorheriges - nächstes »

♥Anja+Lukas+Nele♥

Hier auch die Dolce Gusto...wir hatten uns damals durchprobiert entweder Dolce oder Tassimo.
Dolce finde ich lecker und auch der Kakao von Nesquik schmeckt sehr gut  :)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Lilie

Wir haben auch die Dolce Gusto und sind echt zufrieden damit. Haben vor dem Kauf Kaffee aus der Dolce Gusto und Tassimo probiert und sowohl ich als auch mein Mann fanden die Dolce Gusto besser.




Jules

Hol Dir Nespresso, da gibt es auch Maschinen, wo Du Milch mit aufschäumen kannst und dann einen Espresso reinlaufen lassen kannst.
Der Kaffee ist KEIN Vergleich zu allem anderen, der schmeckt göttlich!

Such mal bei Amazon nach "Nespresso Maschine"
Dann siehst Du die Dinger gleich.

Bei Saturn und Mediamarkt kannst Du auch mal die Maschinen anschmeißen lassen und mal probieren, wie das so schmeckt, was da rauskommst. Dringende Empfehlung!!

Ann

Ich hab die Dolce Gusto und kann sie wärmstens empfehlen.

Ann

Themi

Wir haben auch eine Dolce und ich bin begeistert!





Diana & J. & T.

Wir haben die Tassimo und die steht fast nur in der Ecke, weil der Kaffee echt teuer ist, vorallem Latte und Co sind heftig. Bei uns im Kaufland kostet der 8er Pack Latte 4,99 und das sind dann mal knapp 63 Cent pro Latte. Ich weiss nicht wie viel du nachher tatsächlich trinkst, aber wir überlegen inzwischen einen Vollautomat zu holen weil auf Dauer rechnet sich das.
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

Törtchen

Ich habe mich entschieden ;)

es ist doch eine Latissima von Nespresoo geworden - ich freu mich auf george Clooney ;)

ich habe sie für 195 euro inkl. versand bekommen - ich freu mich ;)

Man hta ja nur einmal im jahr geburtstag  s-:) s-:) s-:)