Take this Lollipop

Begonnen von Janny, 04. November 2011, 18:36:08

« vorheriges - nächstes »

Janny

Alle FB Nutzer - habt ihr das schon angesehen --- eiskalter Schauer bei dem Blick des Kerls , oder ?

Nun läuft meine Uhr und ich bin gespannt was dann noch passiert .....

www punkt [Login or Register]
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

peter

bin da wohl zu doof zu...da tut sich iwi nix  :P

peter

jetzt ging es,aber wie komm ich da spärter wieder hin? mein pc schmiert als ab ....


Fliegenpilz

Die Fingernägel, die Fingernägel ... *seufz*

Janny

Meiner blieb dann einfach mit einer rückwärts laufenden Uhr auf der Seite. Was ist bei euch passiert als die Stunde um war?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Mrs.Williams

Hilfe!!!!!!!!!!!! Janny!!!!! Ich krieg hier echt Schiss  :o :o :o  Übelste Sache  :o :o :o

starlet

oh gott ich hab herzklopfen wie irre und die letzten sekunden nicht hingeguckt, ich hab echt schiss....


oih je  :-[ ;D

Belinda

Zitat von: Christiane am 04. November 2011, 20:37:49
Die Fingernägel, die Fingernägel ... *seufz*

Ja die find ich dank Beruf schon gar nicht mehr sooo schlimm  S:D

Zitat von: Janny™ am 04. November 2011, 20:39:04
Meiner blieb dann einfach mit einer rückwärts laufenden Uhr auf der Seite. Was ist bei euch passiert als die Stunde um war?

Huch hätte ich warten sollen? Habs aus gemacht  ;D

Swallowtail

Zitat von: Janny™ am 04. November 2011, 20:39:04
Meiner blieb dann einfach mit einer rückwärts laufenden Uhr auf der Seite. Was ist bei euch passiert als die Stunde um war?

passiert nix ;)

FrauHolle86

...
#10
...
Liebe Grüße
FrauHolle

[Login or Register]

Janny

Zitat von: Swallowtail am 04. November 2011, 20:44:18
Zitat von: Janny™ am 04. November 2011, 20:39:04
Meiner blieb dann einfach mit einer rückwärts laufenden Uhr auf der Seite. Was ist bei euch passiert als die Stunde um war?

passiert nix ;)

bei mir auch nicht --- schade
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

iphi

Hahaha voll cool  ;D Ich mag Hillbillies  :D

dinblum

Ich finds auch gruselig. Aber die Warnung die sie damit verbreiten wollen find ich klasse und ich hoffe sie kommt auch bei einigen an. 

Bei mir war auch die Uhr die rückwärts zählt und dann stand noch ein Name wer als nächstes dran kommt. grusel grusel


Würmle

[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Sweety


Sweety

Ich muß jetzt mal eins fragen: habt ihr denn wirklich eure Zugriffsdaten an ein völlig fremdes Programm preisgegeben, nur weil der Regisseur versprochen hat, damit kein Schindluder zu treiben?

Janny

Ich hab den Pressemitteilungen geglaubt . Denk mir vielleicht prüfen die ja sowas ja auch ... bin da aber auch sehr naiv
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Belinda

Du kannst es ja danach einfach wieder rauslöschen, wo ist das Problem?  :D

starlet

bei mir ist der mörderfuzzi ja in nix reingegangen ;D also keine bilder oder so, lediglich die profilseite, die jeder sehen kann. welche daten werden dann geklaut?


danach lösche ich aber trotzdem wieder  8)

Sweety

Na, wenn ihr meint. Nichtmal meine beste Freundin kennt mein Passwort, da geb ich es sicher nicht an ein fremdes Programm raus ;) Alleine , daß man extra zusichert, die Zugangsdaten nicht mißbrauchen zu wollen, nährt in mir den Verdacht, daß anschließendes Löschen rührend, aber sinnlos ist 8)

dinblum

Ich denke die können mich so oder so Schundluder treiben. Es gibt Millionen von Hacker und die arbeiten rund um die Uhr. Also von dem her sind meine eure und unsere Daten bestimmt schon in der ganzen Welt verteilt.
Wenn ich so sicher sein will das nix passiert, dann darf ich kein Internet nutzen. So sehe ich das.

Sweety

Mit dem Argument könnte ich auch jedem, der fragt, meine Bankdaten geben. Gibt ja eh genug Hacker, die mein Konto knacken könnten, da muß ich dann ja auch nicht mehr pingelig sein ???

Nein ehrlich, würdet ihr in der Fußgängerzone jemand Wildfremdem euer Passwort aufschreiben, wenn der behauptet, es nur für einen guten Zweck zu gebrauchen und euch verspricht, den Zettel dann zu schreddern?


dinblum

Ich hab nix auf Facebook stehen wovor ich Angst haben muss.
Und ob du es glaubst oder net, ich schreibe meine Überweisungen zu 99% noch mit der Hand, weil mir das einfach zu gefährlich ist. Wobei mein Mann das alles übers Netz macht. Der ist bei der Sparkasse und da gibt es extra so ein Kästchen. Also keine Pin und Tan mehr die auf einem Zettel stehen. Aber gut, das driftet jetzt zu weit ab.

Auf Facebook steht nur der Ort wo ich wohne. Wo aber genau, weiß kein Mensch. Da geb ich hier im Forum mehr Preis. Also per PN oder so.

Belinda

Da wird doch kein PW benutzt wie kommt ihr darauf? Weil es in der Szene da auftaucht?
Keiner klaut da das PW.  :)