Samsung Tablet mini ein paar Fragen

Begonnen von dasmuddi, 30. Dezember 2012, 19:05:22

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

Modell GT-P 3100
Betriebssystem wo finde ich das?

A.n.j.a

Also, da musst Du online doch eher kompetente Antworten finden in PC/Tablet-Foren. Geh mal im Amazonp-App-Shop gucken.
das Samsung ist im Test dem Ipad ueberlegen, sah ich gerade.

redheart

Na welche Android-Version. Wahrscheinlich bei den Einstellungen

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

dasmuddi


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

dasmuddi

Mache ich gerade

Ich werde mich mal genauer mit dem teil beschäftigen soviel zeit hatte ich noch nicht alles auszuprobieren

natnat

ich weiß nicht ob du dein tab schon eingerichtet hast, normalerweise solltest du wie mein handymenu auch über einstellungen die systemsoftware aktualisieren können.

also einstellungen dann geräteinfo oder so ähnlich und da siehste dann die aktuelle firmware und wenn du dann im wlan bist solltest du das aktualisieren können.
adobe reader müsste dann eigentlich funktionieren, den aDOBE READER würde ich aber dann aus dem appstore runterladen, ich glaube der normale adobe funktioniert auf tabs nicht.

guest76

wenn Du noch mehr fragen hast kann ich ja mal meinen "Handy Guru" fragen  ;D, Samsung ist sein bester Freund und hier gibt es alle möglichen Samsungs im Haus s-:), Tablet, Note etc.   und alle Freunde kommen mit ihren Handys zu ihm wg. update, Einstellungen etc....er könnte dir bestimmt helfen ;)

♥Anja+Lukas+Nele♥

Mein Mann hat auch eins...bei Fragen gerne per PN

Ansonsten bekommst Du Spiele über Google Play Store und auch Samsung hat einen Store
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]